kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain auf weiteren Nick

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r****x

    Hallo,

    wenn ich hier eine Domain ersteigere, kann man die dann auf einem anderen Nick aktivieren, da ich hier Gulden habe und der Domain nur mit dem anderen Nick zusammen passt und nicht roenix.lima-city.de




    Gruß Markus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du eine Domain ersteigerst, kannst du sie ja nennen wie du willst (vorausgesetzt, der Name ist noch frei) - das hat doch gar nichts damit zu tun, unter welchem Nickname du diese ersteigerst... Oder habe ich da etwas falsch verstanden in deiner Frage?
  4. Autor dieses Themas

    r****x

    Hat sich schon erledigt im Chat.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!