kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain Aufschalten?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    mein Kumpel benutzte als Webspace Kilu.de da kann er Domains aufschalten die er sich z.b bei goneo.de gemacht hat.

    Meine Frage geht das hier auch?

    MFG Mozie
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Jein.

    Du kannst dir .de-Domains in den Auktionen hier bei lima-city kaufen. Diese werden dann auf deinen lima-city-Space geroutet.
    Extern registrierte Domains können aus technischen Gründen NICHT aufgeschaltet werden.


    gruß
    ferdinand24
  4. Autor dieses Themas

    michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Ist dies denn evtl. irgendwann mal möglich?

    MFG Mozie
  5. o******e

    Ich vermisse das auch!
    Wenn das ginge, dann währe lima-city noch besser! :biggrin:
    Ich würde mich auch echt freuen, wenn man CNAME oder A Domains bei lima-city aufschalten könnte...
    Na, man kann ja nicht alles haben...:biggrin::biggrin:
  6. wenn ihr es besser findet...dann geht doch zu anderen anbieter... ich finde man kann froh sein, das man durch "gulden" hier eine .de domain "kaufen" kann ohne da wirklich einen cent für hinzulegen... da bekommt man von mir schon mal 100%ig respekt...! und kilu.de ist zwar schoen und gut... aber schon mal die ausfahlrate angeschaut, wohl kaum, oder?...
  7. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Es ging allerdings um die Frage, ob extern registrierte Domains auf den Lima-Webspace aufgeschaltet werden können. So eine Frage empfinde ich nicht als unverschämt.
    Daß man bei lima-city durch Gulden erworbene .de-Domains nicht auf dem Webspace anderer Anbieter aufschalten kann, versteht sich von selbst. ;)

  8. wenn ihr es besser findet...dann geht doch zu anderen anbieter... ich finde man kann froh sein, das man durch "gulden" hier eine .de domain "kaufen" kann ohne da wirklich einen cent für hinzulegen...


    Weißt du, nicht jeder kann mit einer .de-Domain was anfangen. Es gibt nämlich auch noch eine Menge anderer TLDs.
  9. wenn er eine bei united domains kauft kann er die domain kostenlos aufschalten..
    da gibts dann auch die möglichkeit ob es verteckt sein soll oder nicht..
  10. häää???
    ferdinand sagt doch, dass es nicht geht????

  11. häää???
    ferdinand sagt doch, dass es nicht geht????

    Unser Powerspammer deo3 hat natürlich vergessen zu sagen, dass man das nicht "aufschalten", sondern "weiterleiten" nennt.
    Funktioniert dann per Frame oder Header-Redirect und kann man im professionellen Rahmen im Grunde vergessen.

    Eine Aufschaltung per DNS-Record gibt es derzeit für externe Domains nicht.



    gruß
    ferdinand24
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!