kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain aufschalten (DNS)

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t***********l

    Hi Community,
    besitzt lima-city die Funktion eine Domain per DNS-Control aufzuschalten.

    Ich weiß, dass ihr mir wahrscheinlich alle vorschlagen werden die Domain doch einfach umzuleiten, nur es nervt wenn entweder nur www.tubvolleyball.de in der Adresszeile steht und man nicht die Unterseiten sehen kann oder halt die lange URL von lima-city.

    Hoffe auf baldige Antwort
    Gruß Neutralos
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vor kurzem hab ich hier einen gesehen, der das gemacht hat.
    Also sollte es ja möglich sein.

    mfg. matzl
  4. Ja, einfach als CNAME deine lima-city-subdomain eintragen und fertig.

    Wenn du kein CNAME besitzt hast ud pech, denn osnst geht es nicht!
  5. Hallo zusammen,

    nein, CNAME klappt hier leider nicht, da für externe Domains kein VHost-Eintrag gesetzt werden kann. Dadurch hat der Webserver keinen Plan, welcher Webspace zu der externen Domain gehört.

    Aber: Kann man bei ersteigerten Domain weitere VHosts/\"Virtual Hosts\" im Domain-Menü eintragen?? Dann würde es zumindest nach dem Ersteigern funktionieren...

    Grüße
    z80
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!