kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain bei Lima reservieren

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Kann ich hier bei Lima eine registrieren">domain reservieren
    Weil ich möchte eine neue Seite öffnen mit der ich noch nicht angefangen habe aber ich denk die Domain ist das wichtige
    und zurzeit fehlen mir gulden um die domain zu ersteigern.

    Kann man eine Domain hier reservieren?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Domain-Registrierungen kosten uns echtes Geld. Domains, die wir versteigern, bezahlen wir für dich.
    "Reservieren" ist nicht möglich, entweder musst du also mit genügend Gulden dir eine Domain registrieren oder dir eine Domain echt kaufen und bezahlen.
  4. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Nein, kann man nicht. Das kann man nirgendwo. Und so lange Du das Projekt auch nicht fertig hast, finde ich das auch unfair den anderen Teilnehmern gegenüber. 6,- Euro für ne Domain inkl. der Features sind nun wirklich nicht zu viel - kauf sie Dir, wenn es Dir so wichtig ist. :wink:


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:
  5. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Ok dann muss ich Glück haben und vielleicht ist sie noch in einem Monat frei
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!