kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


domain bestellt und nicht erhalten, externe domains nicht aufschaltbar

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    x43

    x43 hat kostenlosen Webspace.

    ich habe die domain "schmuck-uhren-etc.at" am sonntag bestellt, das sind jetzt 2 tage vorbei und funktioniert immer noch nicht.

    auch die aufschaltung einer externen domain funktioniert nicht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Derzeit kommt es leider etwas zu ungewollten Verzögerungen.
    Bitte schreibe ein hilfe/support" title="Support">Supportticket.
    Dieses findet man in der Navigation unter Hilfe.

    Normalerweise sollten die Tage aber diverse Domains aufgeschalten werden.
  4. schattenmagier

    schattenmagier hat kostenlosen Webspace.

    Nunja, weiß nicht, ob das hilfreich ist, aber ein bekannter von mir arbeitet bei 1und1 als kundenberater und verkauft/scriptet halt auch homepages, und der meinte, dass das inzwischen halt länger dauern könnte, bis sonne domain freigeschlatet ist..
    ich habe meine ja auch schon letzten freitag bezahlt, und letztens ein ticket dazu geschrieben...
    Dieser bekannte meinte, morgen bis spätestens freitag sollte sie wohl dann erst freigeschaltet sein.... von daher wirst du dich wohl auch noch eine weile gedulden müssen ;)
  5. ja eben,
    das liegt aber bestimmt an denic
    oder halt der österreichischen Zentrale für die Domianregistrierung...
    ich hatte meine dass nach knapp 4 Tagen
    also gemacht wirds....
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!