kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain Einstellungen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    beathosting

    Kostenloser Webspace von beathosting

    beathosting hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Leute ,
    ich habe mehrere Domains gekauft . Also erstmall ich komme von 1 und 1 und bin jetzt bei Lima , aber jetzt habe ich die Domains bei Lima gekauft . Ich wollte meinen Freunden den Domain Gamingsektor.de geben (noch nicht freigeschaltet) aber wie mache ich das so das ich Gamingsektor ein eigenes Passwort geben . Weil es hat immer mein normales FTP Passwort .Wie geht das ? Ich gehe sonst wieder zu 1und1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Im Jabber zur Zufriedenheit aller geklärt :smile:

    Antwort ist - es gibt einen Webspace mit einem ftp-Paßwort, und mehrere Domains auf einen Lima-Account haben nur ein ftp-Paßwort, was auch nicht zu ändern ist.

    Damit geschlossen.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.8.2012 13:10:54 von sonok
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!