kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain Frage 2

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b*******s

    Hi!

    Wenn ich eine Top-Level-Domain habe (www.seite.de) kann ich doch so viele Subdomains daraus bilden (zur.seite.de) erstellen wie ich will, also mit PHP scripts, oder wie sehe ich das? oder verstehe ich grad was falsches unter "Subdomain", da es ja viele script gibt, die bei solchen domain (zur.seite.de oder meine.seite.de) auf die seite umleiten, die ich will (www.seite.de/seite1.php). hab grad bei nem anbieter gelesen "incl. 500 subdomains". ich blick net mehr durch... :confused:

    wenn noch jemand durch meinen text mit den ewig langen, verschachtelten s?tzen durchblickt: bitte helfen! :biggrin:

    danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Wer ist den dein Hoster.

    Wenn es bei deinen Hoster steht das du 500 Subdomains hast, brauchst du keinen Script. Du hast bestimmt nur eine Weiterleitung.
  4. t***c

    also wenn ich das jetzt richig veratnden hab, willst du wissen ob es nur weiterleitungen sind oder eigenst?ndige pages!

    also ich bin bei hoestuerope und hab auch n paar subdomains!
    bei mir sind diese KEINE weiterleitungen sondern eigene pages!

    so on toxic...

  5. also wenn ich das jetzt richig veratnden hab, willst du wissen ob es nur weiterleitungen sind oder eigenst?ndige pages!


    Es kommt darauf an, ob du bei deinen Hoster webspace hast oder nur ne domain. wenn du nur einen domain hast sind es nur weiterleitungen. Jedenfals ist das so bei meinen hoster.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!