kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain für später

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Ist es eigentlich möglich, eine Domain zu ersteigern, diese aber erst z.B. in 4 Monaten einzusetzen? Bis dahin habe ich halt eine Domain reserviert, ohne das ich was zahle, oder sie wirklich exestiert. Ich will keine bestimmte Domain reservieren, sondern einfach die möglichkeit, jeder Zeit eine Domain zu bekommen. Ist das möglich?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie jetzt? Also wenn du ne Domain hier ersteigerst kannst du sie aktivieren wann du willst.
    Reservieren kannst du "eine Domain" aber nicht einen speziellen Domainname. Dir steht dann ein Kontigent von einer nicht registrierten Domain zur Verfügung.
    So weit ich weis kann man gar keine Domainnamen(Adressen) reservieren ohne sie zu besitzen? Sonst würde sich jeder ja jede reservieren...und das wär nicht so gut...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!