kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain Geschenk Bekommen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    footballnightcup

    footballnightcup hat kostenlosen Webspace.

    Es Solte In Weinachten Für Jeden Ne Domain zb. .de oder was anderes das wäre doch gut
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Und wer soll das ganze bezahlen?
  4. Autor dieses Themas

    footballnightcup

    footballnightcup hat kostenlosen Webspace.

    au Stimmt wusste ich nicht


  5. Think before you post.
    Zumal noch weihnachten garnicht ist.
    Es ist erst in 2 Tagen!
  6. Autor dieses Themas

    footballnightcup

    footballnightcup hat kostenlosen Webspace.

    ich weis aber das sollte für jeden ein geschenk sein könnte doch das Lima-city team machen
  7. muss man dazu eigentlich noch was sagen?

    naja....
    wie stellst du dir das vor dass der lord jetzt zu Weihnachten erstmal sein Konto plündert und noch einen Kredit aufnimmt um Schmarotzern (Entschuldigung für die Ausdrucksweise) irgendein Geschenk zu machen?

    Du kriegst hier ALLES gratis für ein wenig fleiss im Forum geboten.
    Weiß nicht was du da noch mehr willst :slant:
  8. Also ne Domain für jeden währe unbezahlbar für Lima! Da solltet ihr euch lieber was anderes einfallen lassen, aber der Vorschlg wird tausendprozentig abgeleht!
  9. aber wie wärs damit; die Drei, die vom 24. bis zum 31. am Meisten Positives Karma bekommen haben jeweils eine Domain(.de/1Jahr) bekommen

    Das würde die User dazu animieren Gute Beiträge zu schreiben und dürfte Lima-City nicht allzuviel Kosten.


    Oder wie wärs mit ner Funktion dass man für einen guten Post voten kann(Als Button neben "Spam" z.B.)
    Ab 15 Votes wird der Post als gut gelungen gekennzeichnet, und dann eben wer davon am meisten hat.

    ________
    Ich mag die Idee von einem Weihnachts special:prost:
  10. Wie soll das denn bitte gehen. Bei den Auktionen hat die Domain immer mindestens 1000 Gulden. Die Domains bekommt Lima ja auch nicht geschenkt, sonder muss sie sicher erkaufen (mit realem Geld).

    Es gibt zwar Internetseiten auf denen du auch kostenlos eine TLD .de bekommst, bei der jedoch immer wahnsinnig viel Werbung dabei ist.

    Du könntest dir auch eine .de.vu Domain holen und die weiterleiten lassen. Diese Domains sind kostenlost und werbefrei.
    http://www.nic.de.vu/

    Gruß, Prog
  11. Autor dieses Themas

    footballnightcup

    footballnightcup hat kostenlosen Webspace.

    egal das Thema Kann Geschlossen werden aber egal das war doch nur ein wunsch das weis mann ja nie

  12. Ich mag die Idee von einem Weihnachts special:prost:

    Ich weiß nicht, ob dieses Jahr wieder etwas geplant ist, aber die gesamten letzten Jahre gab es immer irgend eine Aktion zu den Weihnachtsfeiertagen oder "zwischen den Jahren" (also bis 31.12.).
    Wartet doch einfach mal ab, es ist ja noch nichtmal der 24.12.
  13. Autor dieses Themas

    footballnightcup

    footballnightcup hat kostenlosen Webspace.

    ja stimmt ich warte einfach
  14. Ich finde er hat einfach nur seine "Meinung" gesagt
    und ich finde die idee garnicht so schlecht...
    Aber man muss wie gesagt beachten wer das alles dann
    bezahlen muss, und der bekommt dann nix von uns oder was?
    Aber das du dir die Mühe machst und deine meinung hinnschreibst finde ich gut.

  15. aber wie wärs damit; die Drei, die vom 24. bis zum 31. am Meisten Positives Karma bekommen haben jeweils eine Domain(.de/1Jahr) bekommen

    Das würde die User dazu animieren Gute Beiträge zu schreiben und dürfte Lima-City nicht allzuviel Kosten.

    Oder wie wärs mit ner Funktion dass man für einen guten Post voten kann(Als Button neben "Spam" z.B.) Ab 15 Votes wird der Post als gut gelungen gekennzeichnet, und dann eben wer davon am meisten hat.



    Was haltet ihr von meinem Vorschlag?
  16. Autor dieses Themas

    footballnightcup

    footballnightcup hat kostenlosen Webspace.

    ja sry was kann ich dafür bin gerade 12 jahre alt
  17. p***o

    thecity schrieb:

    aber wie wärs damit; die Drei, die vom 24. bis zum 31. am Meisten Positives Karma bekommen haben jeweils eine Domain(.de/1Jahr) bekommen

    Das würde die User dazu animieren Gute Beiträge zu schreiben und dürfte Lima-City nicht allzuviel Kosten.

    Oder wie wärs mit ner Funktion dass man für einen guten Post voten kann(Als Button neben "Spam" z.B.) Ab 15 Votes wird der Post als gut gelungen gekennzeichnet, und dann eben wer davon am meisten hat.


    Was haltet ihr von meinem Vorschlag?


    Guten Abend,

    dein Vorschlag hat sowohl Vor- und Nachteile.

    Der Vorteil liegt ganz klar darin, dass die User kontruktive Beiträge schreiben. Also wie du bereits gesagt hast.

    Der Nachteil wird, meiner Meinung nach, sein, dass jeder diese 3 .de-Domains haben möchte. Somit würde keiner Karma vergeben, sondern nur darauf hoffen, selber Karma zu bekommen. Weil wenn die ersten 3, die das meiste Karma bekommen haben, auch eine .de-Domain bekommen, so gibst du jedem, dem du ein positives Karma gegeben hast, die Chance, besser zu sein als du selbst und somit einer der ersten 3 zu sein.

    Grüße, pluto

    EDIT
    Zitat übersichtlicher gemacht!

    Beitrag geändert: 22.12.2008 20:12:11 von pluto

  18. Der Nachteil wird, meiner Meinung nach, sein, dass jeder diese 3 .de-Domains haben möchte. Somit würde keiner Karma vergeben, sondern nur darauf hoffen, selber Karma zu bekommen. Weil wenn die ersten 3, die das meiste Karma bekommen haben, auch eine .de-Domain bekommen, so gibst du jedem, dem du ein positives Karma gegeben hast, die Chance, besser zu sein als du selbst und somit einer der ersten 3 zu sein.



    Bei Weihnachten geht es um das Geben nicht um das nehmen, oder wie war das?
  19. p***o

    Guten Abend,

    eigentlich hast du Recht, aber sehen das die User genauso, wenn es darum geht, eine .de-Domain geschenkt zu bekommen und dafür keine 1000 Gulden ausgeben zu müssen??

    Das ist nun mal der Konkurrenzkampf :D

    Grüße, pluto
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!