kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain gibt es nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m*********s

    Hallo liebe User,

    ich bin heute neu dazu gekommen und hätte auch schon 2 Fragen.


    Also ich habe um 19:08 Uhr eine Domain gekauft www.mine-cities.de, aber wenn ich in
    Safari (mein Browser) die URL eingebe, steht dort das es diese URL nicht gibt!?
    Warum steht das da? Hat jemand Hilfe für mich?


    Dann habe ich noch eine Frage:

    Die Standard-Domain also Benutzername.lima-city.de ist im Moment nicht erreichbar.
    Das habe ich auch im Forum gelesen, aber wie ist es mit der eigenen Domain?
    Denn da steht ja nichtmal das, sondern das www.mine-cities.de nicht existiert.

    Bitte um Hilfe,


    Gruß
    Daniel


    EDIT 19.30.18: Die Domain wird glaube ich nach spätestens 3 Std. aktiviert oder?
    Ich zitiere: "Das Aufschalten der Domains erfolgt automatisiert und da beispielsweise Domains 24/7 registriert werden, stehen sie dir in der Regel innerhalb von 3 Stunden zur Verfügung. (Manchmal kommt es zu Verzögerungen, weil es gewisse Zeit benötigt bis die zentrale deutsche Registrierungsstelle DENIC die Domain in ihre DNS-Server einträgt.)"


    Beitrag zuletzt geändert: 10.7.2011 19:30:52 von mine-cities
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Selbst wenn deine Domain-Registrierung abgeschlossen ist gilt leider auch dafür dass der Webspace derzeit nicht erreichbar ist. Du musst dich also noch etwas gedulden.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.7.2011 21:00:42 von harrybotter
  4. Außerdem braucht Denic (die Domainregistrierungsstelle für DE-Domains) für eine neu registrierte Domain zwischen 3 und 24 Stunden. Gedulde dich also.
  5. drafed-map schrieb:
    Außerdem braucht Denic (die Domainregistrierungsstelle für DE-Domains) für eine neu registrierte Domain zwischen 3 und 24 Stunden. Gedulde dich also.
    Bei Denic ist die Registrierung schon durch, jetzt muss nur der Webspace auch noch funktionieren.
  6. Falsch. Das hat überhaupt keine praktische Bedeutung. Die Domain muss nämlich noch von tausenden Domain-Name-Servern erkannt, akzeptiert und kopiert werden. Nach und nach können dann immer mehr Leute die Seite hinter der Domain aufrufen.
  7. Hallo drafed-map,

    ohne funktionierenden Webspace keine Web-Seite, ist doch logisch. Bei ihm kommt genau der gleiche Fehler wie bei dir und allen anderen:
    Seite derzeit nicht verfügbar

    Die gewünschte Seite ist derzeit leider nicht verfügbar.

    Mögliche Ursachen:

    * Es werden soeben Wartungsarbeiten durchgeführt.
    * Der Server ist kurzzeitig überlastet.
    * Es liegt eine Störung im System vor.
    * Die Antwort war ungültig.

    Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Statuscode 502)

    du kannst ja nach dem Drachen ausschau halten, der den Webspace stört und so deinem Titel Ruhm und Ehre machen,
  8. Erledigt :cool:.

    Seine Domain funzt jetzt auf jeden Fall :biggrin:.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!