kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain in meine Homepage !11

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    o31121992

    Kostenloser Webspace von o31121992, auf Homepage erstellen warten

    o31121992 hat kostenlosen Webspace.

    hallo ... ich möchte mal wissen , wie ich eine neue domain machen kann ???

    z.b. www.031121992.de

    aber ich möchte es kostenlos ;) ... wenn jemand helfen kann , dann einfach einen beitrag schreiben !""


    www.youtube.de/031121992
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau dich um bei dot.tk und leite dort eine 031121992.tk Domain auf den lima Webspace. Domains gibts hier nicht umsonst, ausser du bist ein sehr verdienter User mit viele Gulden (virtueller Währung)!


    Edit: Und spam hier net so rum, sonst fliegst eh gleich wieder raus :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 7.2.2011 18:01:06 von karpfen
  4. Eine Domain musst du mit echtem Geld bezahlen. Es gibt viele free-Domain-Anbieter, aber nur dot TK als Toplevel-Domain.
    Wenn du 1000+ Gulden hier bei lima-city hast dann kannst du eine Domain für ein Jahr ersteigern. Wenn ich mir deine Posts so ansehe bezweifle ich aber, dass du so lange unter uns weilst ^ . ^
    Es gibt nix umsonst im Leben :-)

    mfg :wave:
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben wegen dem komischen Video, Titel, Avatar und der Unfähigkeit, unsere Smilys einzubauen ... und weil mich die Zenurlust überfallen hat :frown:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!