kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain Inhalt ändern funktioniert nicht mehr!

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    kampagne100

    kampagne100 hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich habe eine Domain welche ich die vergangenen Tage als permanente Weiterleitung (HTTP 301) umgeleitet habe. Nun möchte ich seit gestern die Domain gerne nutzen für meine Wordpress Seite und habe sie unter "Domain Inhalt ändern" auf das richtige Verzeichnis gesetzt. Aber nix passiert, alle Domains die ich habe gehen nach wie vor auf die alte verlinkung. Wieso? Ich kann nichts mehr ändern, habe schon alles versucht. Seit gestern tut sich nichts mehr!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Weitereitung 301 besagt "Moved Permanantly", d.h. dein Browser darf die Weiterleitung im Cache behalten und zukünftig automatisch weiterleiten.

    Versuche einmal in einem privaten Fenster die Domain aufzurufen. Wenn du dann nicht weitergeleitet wirst, lag es nur am Cache und du könntest z.B. einmal den Browsercache komplett leeren.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!