kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain kommt nicht

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d******f

    Hallo alle zusammen ich und mein freund wollten eine neue page machen :biggrin: . Noch eine. :lol:
    Hier habe ich mir dann eine Domain ersteigert (mit gulden). dann kam auch die nachricht domain ersteigert sie können sich jetzt eine domain aussuchen (also kostenlos beantragen). das war am donnerstag abend oder nacht :confused: . habe ich auch gemacht... .
    domain bestellt gewartet ... :slant: . Naja wie soll ich sagen es kommt keine bestätigungsmail. von wegen die und die zahlung gültig bis XXX .

    Helft mir bitte.
    Kann das mit dem Wochenende zu tun haben ?
    Soll ich nen ticket schicken?

    EDIT: http://das-dorf.lima-city.de/Unbenannt.png

    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2009 16:34:29 von das-dorf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Also ein Ticket hilft in solchen Fällen meist mehr als ein Beitrag im Forum.
    Allerdings kann ich aus meinen eigenen Erfahrungen sagen, dass ich vergessen habe, die Bestellung abzuschicken (ja ich weiß ziemlich dämlich...)
    Naja wird denn die Option eine kostenlose Domain beantragen (oder so ähnlich) noch angezeigt (dann ist die Bestellung nämlich noch nicht raus).
  4. Autor dieses Themas

    d******f

    ne nicht mehr da. Raus ist es schon nur die domain ist noch frei und die mail habe ich noch nicht bekommen.
  5. Überprüfe bitte, ob alle Sanduhrsysmbole weg sind oder ob da noch ein Schritt offen ist, wie es rms auch schon erwähnt.
    Ansonsten kann sowas auch schon mal länger bei denic dauern.

    Im Übrigen gibt es die De-Domain www.das-dorf.de nicht mehr. Die ist schon vergeben.
    Und de-Domains ist das einzige, was man ersteigern kann.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2009 16:40:01 von karpfen
  6. Autor dieses Themas

    d******f

    Naja ich möchte ja nich das-dorf.de haben sondern eine andere. :biggrin:
    Habe jetzt ein ticket geschrieben hoffe der fall löst sich. :thumb: .
    Überprüfe ich gleich :)

    EDIT: http://das-dorf.lima-city.de/Unbenannt2.png Da steht nix von unbezahlt die beiden habe ich ja mit paysavecard gekauft. Das mit der dritten ersteigerten domain steht da ja nicht. :confused: Komisch

    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2009 16:47:31 von das-dorf
  7. Die ersteigerten Domains tauchen da nicht drin auf.
    Wenn du in der Verwaltung den Punkt Domains aufrufst, steht da noch was von 1 freies Kontingent im grünen Kästchen oder nicht mehr?

    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2009 16:56:48 von karpfen
  8. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Problemlösung siehe Ticket. Der User hat falsche Daten bei der Bestellung eingegeben.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2009 17:00:09 von cbhp
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!