kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain Link auf CMS

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    webtp

    webtp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich versuche vergeblich auf mein Contao einen Domain von lima-city zu schalten.
    Link: http://webtp.4lima.de/
    Ich kann ja nicht wirklich viel einstellen. Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da du noch die index.html und noch eine index.php drauf hast, können wir deine Ordner Struktur leider nicht sehen.

    Schreibe doch einfach jeden Ordner auf, den du öffnen musst, bis du die Dateien von Contao in deinem FTP Programm siehst.
  4. Autor dieses Themas

    webtp

    webtp hat kostenlosen Webspace.

    all-in1 schrieb:
    Schreibe doch einfach jeden Ordner auf, den du öffnen musst, bis du die Dateien von Contao in deinem FTP Programm siehst.


    Die index.html liegt unter \
    Der Ordner von Contao liegt auch unter: \
    die index.php gibt es irgendwie zmehrmals:
    1.: \contao-3.0.3
    2. \contao-3.0.3\contao
    uvm.
    Welche benötigt man da jetzt genau?
  5. So weit bis du die index.php von Contao hast.

    Wir können da bei dir ja nicht rauf schauen.
  6. Autor dieses Themas

    webtp

    webtp hat kostenlosen Webspace.

    Ohne zu wissen, welche es ist kann ich das auch nicht sagen.

    Edit:
    Wenn ich jetzt zum Beispiel webtp.4lima.de anlege, hab ich ja eh nur html/contao-3.0.3 zur Auswahl?

    Beitrag zuletzt geändert: 9.2.2013 20:31:12 von webtp
  7. Ist doch einfach, im FTP solange die Ordner öffnen, bis du ganz viele Ordner und Dateien hast.

    Ich weiss nun nicht, wie dein FTP Programm ist, ich nutze WinSCP, könnte dir dann der Pfad angezeigt werden, den brauchst dann nur noch kopieren.

    Und wenn du dann immer noch nicht klar kommst, dann schicke mir per PN deine FTP Zugangsdaten. Und keine Angst, ich bin gewerblicher Programmierer und lösche deine Daten danach wieder.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.2.2013 20:43:48 von all-in1
  8. Autor dieses Themas

    webtp

    webtp hat kostenlosen Webspace.

    all-in1 schrieb:
    Ist doch einfach, im FTP solange die Ordner öffnen, bis du ganz viele Ordner und Dateien hast.

    Ich glaube du verstehst mein Problem nicht!
    Klar ist es einfach eine index.php oder index.html zu suchen, aber ich habe bestimmt drei index.php gefunden und mindestens zwei index.html. Und ich weis umhimmels willen nicht von welcher ich dir den Pfad sagen soll.

    Als FTP-Client nutze ich Cyberduck.
  9. Ist doch einfach, im FTP solange die Ordner öffnen, bis du ganz viele Ordner und Dateien hast. Mehr nicht, vergiss erstmal die index Dateien. Einfach nur solange Ordner öffnen, bis du ganz viele Ordner hast. Und von jedem einzelnen den Namen auf schreiben, aber in der Reihenfolge, wie du sie geöffnet hast.
  10. Autor dieses Themas

    webtp

    webtp hat kostenlosen Webspace.

    all-in1 schrieb:
    Ist doch einfach, im FTP solange die Ordner öffnen, bis du ganz viele Ordner und Dateien hast. Mehr nicht, vergiss erstmal die index Dateien. Einfach nur solange Ordner öffnen, bis du ganz viele Ordner hast. Und von jedem einzelnen den Namen auf schreiben, aber in der Reihenfolge, wie du sie geöffnet hast.


    Also wenn es nur um den Ordner geht bis ich den Inhalt von Contao sehe ist es folgendes:
    \contao-3.0.3
    Das hab ich aber auch schon geschrieben.
    auf dem obersten Verzeichnis liegt aber schon eine index.html
  11. Anscheinend hast Du einiges verstrubbelt.
    Die Startseite deines CMS ist unter http://webtp.4lima.de/contao/index.php zu finden
    Wo die Weiterleitung zu http://webtp.4lima.de/contao-3.0.3/index.php, beim Aufruf von http://webtp.4lima.de, ist schon recht merkwürdig.

    Bei der Installation von Contao hast Du aber anscheinend auch den Ordner contao-3.0.3 als Basis angegeben, denn Contao sucht dort, bzw. in darunterliegenden Ordnern, auch seine Stylesheets & Co.:

    <base href="http://webtp.4lima.de/contao-3.0.3/">


    Beitrag zuletzt geändert: 9.2.2013 21:32:04 von fatfreddy
  12. Autor dieses Themas

    webtp

    webtp hat kostenlosen Webspace.

    hallo fatfreddy,
    gibt es eine möglichkeit dies wieder mit einer Struktur zu versehen?
    ich bin gerade mit dem ganzen etwas überfordert.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!