kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain löschen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mapet

    mapet hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Folgendes Problem. Ich habe hier einen Wordpress blog eingerichtet. jetzt kann ich diesen domain namen bei wordpress nicht mehr verwenden! (mapet.wordpress.com gibt es also schon!)

    jetzt zu meiner frage:
    kann ich den domain-namen hier so ändern, das er für wordpress wieder freigegeben ist?
    bzw. wenn ich die domain hier löschen lasse, wird sie dann bei wordpress frei oder bleibt sie besetzt?
    grüße mapet

    ps bitte nicht fragen wieso ich das machen will!danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Den Namen bei wordpress.com kannst du vollkommen frei wählen, das hat überhaupt nicht mit dem Namen von deinem Blog zu tun. Abgesehen davon musst du dich auch gar nicht bei wordpress anmelden um ein Wordpress-Blogsystem verwenden zu können.
  4. Autor dieses Themas

    mapet

    mapet hat kostenlosen Webspace.

    aha
    ich hab dacht wenn ich hier das wordpress paket installiere dann wird der benutzer name direkt bei wordpress reserviert

    ok wenn das nicht so is dann is alles klar!
    danke für die rasche antwort
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!