kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain nur als umleitung ?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    loma

    loma hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich habe mal eine tag/frage">frage, kann man irgendwie einstellen das die .de Domain nur als Weiterleitung funktioniert ?

    Also mein problem ist folgendes:
    Meine Sponsoren vergüten nur die HauptURL aber sobald ich ja dann auf die .de domain gehe ist das in denen ihren Augen ja nicht die HauptURL... Also muss das irgendwie so geregelt werden das wenn man auf zzzzzzz.de geht gleich auf Loma.Lima-city.de weitergeleitet wird, so das im URL eingabefeld (oder wie man das nennt) Loma.lima-city.de steht und nicht K-Bettel.de.

    Ich hoffe das ich es einigermaßen verständlich erklärt habe.

    Mfg Chris.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da gibt es zwei Möglichkeiten.

    1. eine Frame-Weiterleitung.
    2. eien php Weiterleitung.

  4. k**********k

    Es gibt auch noch eine dritte Möglichkein, und zwar über .htaccess .

    Dazu erstellst du einfach eine .htaccess Datei (bitte den Punkt vor dem htaccess beachten) und schreibst folgendes rein:
    Redirect / http://loma.lima-city.de


    Zu der PHP-Lösung sei noch angemerkt das die nötige Funktion dazu header() heisst. Du musst also eine Datei namens index.php in dem Root-Verzeichnis deiner Domain anlegen. Folgendes schreibst du dann rein:
    <?php
    header("Location: http://loma.lima-city.de");
    ?>


    Falls du es über Html und einen Frame lösen willst, dann schaust du dir am besten die Dokumentation zum <iframe>-Tag an.

    Lg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!