kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain und Webspace funktioniert nicht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pleddo

    pleddo hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    seit gestern dem letzten dDoS-Angriffes funktioniert mein Domain und mein Webspace nicht mehr, ich dachte mir hey liegt an dem Angriff abwarten als dann jedoch die Meldung kam das soweit wieder alles funktioniert und auch die anderen die vorher Down waren wieder Online waren nur meine nicht, frag ich mich was ist passiert?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ich könnt heulen...
  4. Da steht doch in dem Thread, dass es zu unregelmäßigen Problemen kommen kann!
  5. seit gestern dem letzten dDoS-Angriffes funktioniert mein Domain und mein Webspace nicht mehr


    Ich leide wirklich mit, nach all diesen Ausfällen in den letzten Tagen, doch ich möchte auch mal allen Admins mein Dank sagen, bei mir läuft alles wie am schnürchen und meine Hochachtung, weiter so," ACHTUNG, dies ist keine Schleimspur !!!"
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!