kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain verlinkt auf falschen "Inhalt"

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dannysolingen

    Kostenloser Webspace von dannysolingen

    dannysolingen hat kostenlosen Webspace.

    EDIT: Problem gelöst. (Einfach die "Art" der Domain-weiterleitung geändert.)
    Die Domains unten wurden daher vorerst deaktiviert!

    ----------------

    Hallo,

    nun bin ich zumindestens mit meiner Sub-page auf Lima-City gezogen. Ein kleines Problem gibt es allerdings:


    WEBSPACE: http://dannysolingen.lima-city.de/DanSG%20Website - Richtiger Inhalt
    DOMAIN: http://dansg.4allrecords.de - Komplett anderer Inhalt? (Den es gar nicht gibt!)

    Die beiden Seiten einfach vergleichen.

    Die Domain ist defenetiv richtig eingetragen.

    Es gibt nur eine einzige Seite (index.html). Der Inhalt der einzelnen Seiten wird über eine EINZIGE Textdatei gesteuert.


    Da ich mich mit Flash gar nicht auskenne und ich auch keinen Schimmer habe wo dieser Inhalt her kommt, kann ich keine genauen Angaben zu der Website machen als:

    - Die Website ist von Free Website Templates und kann hier heruntergeladen werden: (DIREKT-Download!)
    http://www.metamorphozis.com/cgi-bin/counters/unicounter.pl?name=metamorph_flash53&trackip=0&deliver=http://www.metamorphozis.com/free_flash_templates/metamorph_flash53.zip

    Beitrag zuletzt geändert: 31.10.2009 17:25:50 von dannysolingen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. aus meiner sicht könnten die nicht gleicher aussehen! keine ahnung was dir schief geht. mal probieren: cache löschen, browser neu starten ... was weiß ich noch was?

    Beitrag zuletzt geändert: 31.10.2009 16:56:45 von czibere
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!