kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain von Strato zu Lima

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mc2070

    mc2070 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin momentan in der Testzeit von Strato (30 tage), so ich bin leider unzufrieden, da ich keine eigene IP hab und so meine Domains nicht aufschalten kann.Strato hat mir angeboten, dei domains zum Providewechsel anzumelden. Meine Frage nun, kann ich die 4 doamins dann kostenlos (!) hier zu Lima-City ummelden?

    Mit freundlichen Grüßen Felix.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da diese Domains dann über Lima registriert und verwaltet werden, kostet das eine Kleinigkeit. Wieviel genau, kommt darauf an, welche Endung sie haben (.de, .com oder...), Du zahlst dann pro Domain einen Jahresbeitrag. Der Umzug sollte nichts kosten...

    Beitrag zuletzt geändert: 14.1.2013 15:47:44 von michabraun
  4. Autor dieses Themas

    mc2070

    mc2070 hat kostenlosen Webspace.

    Achso. Also ist es nicht umsonst?
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    mc2070 schrieb:
    Meine Frage nun, kann ich die 4 doamins dann kostenlos (!) hier zu Lima-City ummelden?

    Wie du unserer Domainpreisliste entnehmen kannst, kostet eine Neuregistrierung den selben Betrag wie eine Übernahme. Sprich: der Umzug selbst kostet nicht extra. Dass unser Domainhoster natürlich seine Jahresgebühr dafür haben will, dass er deine Domain hostet, ist ja klar, der hat ja nichts von dem Geld, das du bei Strato bezahlt hast, und macht das natürlich auch nicht gratis :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 14.1.2013 14:19:06 von burgi
  6. burgi schrieb:
    mc2070 schrieb:
    Meine Frage nun, kann ich die 4 doamins dann kostenlos (!) hier zu Lima-City ummelden?

    Wie du unserer Domainpreisliste entnehmen kannst, kostet eine Neuregistrierung den selben Betrag wie eine Übernahme. Sprich: der Umzug selbst kostet nicht extra. Dass unser Domainhoster natürlich seine Jahresgebühr dafür haben will, dass er deine Domain hostet, ist ja klar, der hat ja nichts von dem Geld, das du bei Strato bezahlt hast, und macht das natürlich auch nicht gratis :thumb:


    Kann ich auch mein Domain von Jimdo hier einbinden? (.com)
  7. Wenn es eine richtige Domain ist, nimmt sie den selben kostenpflichtigen Weg wie die Domains von Strato.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!