kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain/Webhosting

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    munich

    munich hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,
    die Forensuche hat nix ergeben, drum mach ich mal nen neuen Thread auf.
    Ich würd mir gerne ne .de und ne .com Domain einrichten, ich hab jetzt mal bei den gängigen Anbietern rumgeschaut, aber vielleicht kennt ihr ja noch nen besseren.

    Wär cool wenn ihr mir ein paar Tipps und Erfahrungsberichte geben könntet!

    Postet ruhig alles was ihr habt, falls ihr noch genaueres habt hier mal die genauen Spezifikationen, die ich brauch:

    .com und .de Domain (.de muss ned unbedingt sein)
    Ausreichend Platz für eine Homepage, relativ groß, ggf. würd ich nee Weiterleitung machen oder Bilder, ... von anderen Servern laden.
    Genug Traffic inklusive, dass ich ned nachzahlen muss, kA, ich rechne erstmal mit nicht so vielen klicks, ggf. Traffic sparen durch auslagern von Bildern, ...
    mindestens 20 POP3 Postfächer inklusive
    FTP-Zugang

    Thx für eure Antworten!
    munich
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi! schick mir bitte mal deinen genauen bedarf an info (at) sw-host (dot) de


    Ich kann dir dann ein spezielles angebot machen!
  4. s***h

    Da gibt es maßig Threads zum Thema Domains und Webhosting

    u.a
    http://www.lima-city.de/boards/thread/47294
    http://www.lima-city.de/boards/thread/62454

    für Domains kann ich http://united-domains.de
    und für Webhosting
    http://server-drome.de empfehlen ;)
  5. m*********y

    Also ich weis zwar nicht ob das Betrug ist aber ich hatte mal eine Seite gesehen da gabs .eu Domain - .de Domain 2 Euro im Jahr ...
    Leider kann ich mich an die Seite nicht genau erinnern ...
  6. s***h


    Also ich weis zwar nicht ob das Betrug ist aber ich hatte mal eine Seite gesehen da gabs .eu Domain - .de Domain 2 Euro im Jahr ...
    Leider kann ich mich an die Seite nicht genau erinnern ...


    Ja, solche Anbieter gibt es. Aber ich rate davon hab, da man dort die Domains nur entweder per Frames oder redirect auf den Webspace weiterleiten kann.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!