kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain weder lösch- noch übertragbar!

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Ich habe vor eineinhalb Jahren eine tag/registrieren">registrieren">Domain gekauft. Nein, nicht bei Lima City, sondern woanders. Da die Domain über Confixx verwaltet wurde hatte ich anfangs so meine Probleme, war dann aber froh als alles eingerichtet war. Nach einem Jahr, als die Domain eigentlich ablaufen sollte, meldete ich mich beim Domainanbieter, nicht beim Domainhoster. Der schrieb den zig Mal an und bekam, wie ich, bis heute keine Antwort. Wie mir mein Domainanbieter sagte, bin ich kein Einzelfall gewesen. aber bezahlen musste ich nichts, obwohl die Domain bis vor ein paar tagen weiterlief. Vor ein paar Tagen hatte ich ein Telefonat mit meinem Domainanbieter, der mich unter Anderem davor warnte, Geld für ein weiteres Jahr für die Domain zu zahlen, obwohl ich rechtzeitig gekündigt hatte... :mad:

    Allerdings versprach mir dieser auch, mir die Kontaktdaten, von dem Domainhoster zu geben. Tja und nun hänge ich schon viel zu lange in der Warteschleife, da ich die Domain woanders neu registrieren und nutzen möchte. Das geht aber nicht, weil beim Domainaufruf folgendes kommt: >Die Domain "XYZ.de" wurde vorübergehend deaktiviert< :confused:

    Ja, und nun? Das können die mit mir doch nicht machen? Irgendetwas muss ich doch tun können, damit die ihren A*** bewegen! Sorry für den Ausdruck, aber nach über einem halben Jahr in der Warteschleife dreh ich langsam durch! Mit Whios24 kann ich leider auch nur mich und den Domainanbieter, nicht den Domainhoster herausbekommen:slant:

    Ich bitte um Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter...,
    Webdesignerin :angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sagen wir es mal so.
    Du wirst rechtlich wohl keinerlei handhabe dagegen haben.
    Je nach dem was vorher in den AGB's bzw. Faq stand.
    Desweiteren ist es für Hoster ein leichtes Spurlos zu verschwinden.

    Tip. Nicht zahlen, und abhaken!
  4. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Hmh.. so Etwas habe ich mir schon gedacht. :slant:

    Was mache ich denn jetzt mit der Domain? Die brauch ich doch noch! :frown:


    MfG
    Webdesignerin :shy:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!