kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain wird nach Wechsel noch nach lima city weitergeleitet.

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nico23

    nico23 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich bin mit meiner Domain vor kurzem von United Domains zu Taschengeldhoster gewechselt.

    Das scheint auch jetzt vollzogen zu sein. Das komische jedoch ist das ich wenn ich auf http://myhardware.net gehe noch auf lima city geleitet werde. wo ich die domain als sie noch bei united domains war bei lima freigeschaltet hatte.

    für mich kommt sieht das so aus.

    http://www.my-hardware.net -> funzt
    http://my-hardware.net -> http://www.lima-city.de/error/
    http://my-hardware.net/irgendwas -> funzt komischerweise auch

    ganz mysteriös ist für mich auch das redirect checker wie z.b. http://www.internetofficer.com/seo-tool/redirect-check/ mir sagen die domain würde richtig weitergeleitet.

    Response


    Checked link: http://my-hardware.net

    Type of redirect: 301 Moved Permanently

    Redirected to: http://www.my-hardware.net/


    auf die frage ob ich die domain fest am meinen webspace gebunden ist oder ich die auch weiterleiten kann kam von TGH die andwort die domain wäre nicht bei ihnen bestellt? weiß nicht wie ich das verstehen soll ich hab die ja jetzt da übernommen. ich hab auch keine einstellungen wie "a record" oder wie diesen ganzen dns? weiterleitungen heißen womit ich beispielsweise ja die domain hier auf den lima space geleitet hab als ich noch bei united domains war. hier bei lima hat ich jetzt sämtliche einstellungen von der domain natürlich raus genommen.

    kann das sein das es noch dauert bis das auch geht? oder wo liegt das problem? beim registrant? bei lima? bei taschengeldhoster? oder bei united domains?


    //hat sich erledigt geht jetzt auch bei mir.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.12.2011 13:19:59 von nico23
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!