kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domainaufschaltung nicht möglich

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cheapsmurf

    cheapsmurf hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community.
    Ich habe heute versucht meinen Webspace https://cheapsmurf.lima-city.de/ mit der domain http://cheapsmurf.fun (Ja, die Endung gibt es) zu verknüpfen, sodass, wenn man http://cheapsmurf.fun eingibt, der Inhalt von https://cheapsmurf.lima-city.de/ angezeigt wird.
    Leider gab es dabei ein Problem:
    Könnt ihr mir helfen diese Einträge zu berichtigen?
    Unten sind 2 Bilder, eins von Lima-City, eins von Namecheap, wo ich meine Domain gekauft habe.
    Danke im Vorraus,
    Euer Cheapsmurf
    https://ibb.co/kD6S2c - Namecheap
    https://ibb.co/ffYkoH - Lima-City

    Abstimmung (Mehrfachauswahl möglich)

    Namecheap ist unfähig
    0 % (0 Stimmen)
    Lima-City ist unfähig
    0 % (0 Stimmen)
    Ich bin unfähig
    0 % (0 Stimmen)
    Warten!!!
    100 % (6 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst bei Limy-City, auch wenn alle Werte noch rot sind (bei diesem Bild: https://ibb.co/ffYkoH) den Hacken bei "Mein Domain-Pro..." setzten. Und auf den Button darunter klicken.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.2.2018 20:58:54 von cybercrack
  4. fabianschwarz

    fabianschwarz hat kostenlosen Webspace.

    http://viewdns.info/dnsrecord/?domain=cheapsmurf.fun

    Die DNS-Records sind offensichtlich richtig, daher tendiere ich auch zu "warten" oder wie cybercrack vorgeschlagen hat einfach den Haken setzen, es ist ja alles korrekt eingestellt (abgesehen von fehlendem IPv6).
  5. Autor dieses Themas

    cheapsmurf

    cheapsmurf hat kostenlosen Webspace.

    Hat sich geklärt. Danke
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!