kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domainname bleibt nicht als Adresse bei der Weiterleitung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    frankmueller

    frankmueller hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ihr Lieben

    Ich habe eine Webseite. Die läuft mit Joomla hier auf Lima-city. Die Domain habe ich von t-online.
    Wenn ich die Domain weiterleite (bei t-online) ändert sich immer wieder die Adresse auf lima-city ...
    wie kann man das abstellen ?

    LG

    Frank
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. rangers-online

    Kostenloser Webspace von rangers-online

    rangers-online hat kostenlosen Webspace.

    Dann musst du die Domain aufschalten oder mit nem iFrame nutzen.

    (Click mich)
  4. Meines Wissens unterstützt t-online die notwendige Variante der Aufschaltung nicht.
    Eine Lösung bietet der (I-)Frame auch nicht, da dadurch andere Nachteile entstehen.

    Letztendlich bleibt nur die Möglichkeit, mit der Domain umzuziehen.

    FF
  5. fatfreddy schrieb:
    Meines Wissens unterstützt t-online die notwendige Variante der Aufschaltung nicht.
    ...


    Ich kenne zwar t-online nicht, aber die benötigte Variante der "Aufschaltung" nennt sich Cloaking - also Weiterleiten ohne Änderung der Adresse in der Adresszeile des Browsers.

    Aus Werbegründen will ich hier keine Domainanbieter nennen, aber wenn man danach googelt ("gratis domain" oder so) findet man schnell welche. Die meisten davon bieten Cloaking an. Vielleicht magst es ja mal anschauen ;-)

    mfg csteiner
  6. Sorry, aber cloaking ist nur ein anderes Wort für "ich möchte nicht dauerhaft bei Google zu finden sein" und von daher auch keine wirklich sinnvolle Alternative.

    FF
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!