kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


domains-for-free.de

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    habbo-lexikon

    habbo-lexikon hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, liebe Limas.
    Ich bin gerade bisschen rumgesurft und habe dabei die Seite tag/http">http://domains-for-free.de gefunden.

    Anscheinend bekommt man da eine kostenlose TLD wenn man 20 Besucher täglich auf seiner Webseite hat.
    Dieser Service wird durch Werbeeinblendungen auf seiner Homepage finanziert.

    Was haltet ihr davon? :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Naja Domains sind ja bereits für ein Taschengeld pro Jahr zu Kriegen (zwischen 7 und 20 Euros pro Jahr). Dazu hat man eben die Werbefreiheit und schon einiges an Postfächern und dergleichen.

    Kostenlose Domains sind, wie du schon sagst, an Werbung und ner gewissen Anzahl an Klicks pro Tag gebunden. Hat man ein kleines Special-Interesst-Hobbyprojekt, kann es schonmal schwer werden, die geforderten Klicks am Tag zu kriegen. Gerade bei Werbefinanzierten Domains wird das ein Problem, denn die User wollen nicht dauernd aufpoppende Werbung wegklicken, da kommen die einmal und nie wieder.

    Deswegen finde ich, daß man das Geld schon investieren kann, dazu noch nen kostenloser Webspaceanbieter wie Lima, das reicht ja erstmal um die Seite bekannt zu machen. Ächzen dann die Server von LIma, weil aus dem kleinen Special-Interesst-Hobbyprojekt ein großes, Userlastiges Special-Interesst-Hobbyprojekt wurde, kann man sich schon überlegen einen eigen Server anzumieten und eventuell ein bissle mehr Geld investieren kann.

    Nein, schon wegen den Usern die da täglich vorbeischauen müssen und der WSerbung, die da zwangsläufig geschaltet wird, missfallen mir solche Freien TLD Domains. Die Vielleicht nicht vorhanden Postfächer, naja, das ist ne andere Sache.
  4. Autor dieses Themas

    habbo-lexikon

    habbo-lexikon hat kostenlosen Webspace.

    Hast schon Recht.
    So eine Domain kost ja auch fast nichts :D
  5. Also ich bin auch schon auf diese Seite gestoßen!
    Aber die hat so eine lange AGB und ich habe keine Lust später doch Geld zu zahlen.
    Naja ich würde einfach hier bei Lima eine Domain kaufen.
    So viel Geld ist das auch nicht :D
  6. Ich stimme kalinawalsjakoff zu,
    es ist echt benutzterfreundlicher wenn du keine Werbung auf deiner Seite hast,
    und wenn doch würde ich sie so einsetzten das sie keinem Stört und jederzeit verschiebbar ist.
  7. Ich bin auch immer auf der Suche nach gratis Sachen, da ich nur ein kleines Projekt hab und deshalb noch nichts dafür ausgeben will. Ich hab den Webspace bei Lima-city und versuch grade meine Domain von Smartdots aufzuschalten. Keine Ahnung ob das funktioniert, aber ich finde um alles mal auszuprobieren ist eine gratis Domain ganz gut und wenns mal ernst wird kann man sich eh eine Domain kaufen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!