kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domains - Welche Bezahlmethode geht am schnellsten?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    oepnv-bremen

    Kostenloser Webspace von oepnv-bremen

    oepnv-bremen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich wollte mal wissen, welche Bezahlmethode bei den Domains am schnellsten geht. Ich würde ja auf PayPal tag/setzen">setzen, aber ich habe davon keine Ahnung. Wer kann mir dabei helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du noch kein Paypal hast dann kannst du es genauso gut überweisen, da das Paypal-Konto erst aufgeladen werden muss (bzw. verifiziert bla bla).
    Paysafe-Karte geht sofort. Zur Tanke, kaufen, Code eingeben, bezahlt.
    Wie das aber genau abläuft mit dem Domainkauf kann dir evtl. nur ein lima-Mitarbeiter sagen :-)

    mfg
  4. Also ich muss sagen Paysafecard geht echt schnell! War damit sehr zufrieden!
  5. PayPal und PSC schreiben Lima so weit ich weiß sofort das Geld zu. Lima gibt den Antrag ohne Verzögerung an Denic weiter, sobald das Geld da ist. Denic ist die Domainstelle für alle Domains, die auf *.de enden. Diese braucht zwischen 3 und 14 Stunden (3-5 entsprechen meistens der Regel), bis sie die Domain eingerichtet haben.
  6. Ich hab mit PSC bezahlt (Gestern um 16:33 Uhr).

    Meine Domain ist immernochnicht verwendbar ;-)

    Ich denke aber , das sie im Laufe des Tages "aktiviert" wird :-D
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!