kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domainumzug bzw. Verzeichnisänderung, nun auf neue Seite weiterleiten - wie?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin mit meiner HP umgezogen von Joomla nach Wordpress und die Domain hat sich auch verändert bzw. lag die Seite vorher auf Domain/joomla und nun liegt sie auf einer Subdomain site.domain.de . Nun meine Frage ist es irgendwie möglich den Aufruf der Seiten auf die neue Domain umzuleiten?
    Also das z.B. jemand über Googel folgende Seite ansurft:
    http://intoxicating-images.de/joomla//content/view/29/38/

    Soll er sagen wir nach 5 Sekunden, hierhin weitergeleitet werde:
    http://site.intoxicating-images.de/

    Ist das irgendwie machbar? ICh sollte eigentlich über alle Zugriffsrechte verfügen, ist bezahlter Webspace.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    p.s. bei mir ist die Darstellung des Forums manchmal echt ätzend, siehe Screenshot:
    http://rotuganda.lima-city.de/screen_fehler_lima.jpg

    Ich muss bei einem 19 Zoll Monitor scrollen und die Werbung überdeckt den Text, sehr unangenehm. Ich verwende Firefox 3, vielleicht sieht es im IE besser aus?! --> gerade getestet sieht genauso zerhauen aus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi

    wenn du auf http://intoxicating-images.de/joomla//content/view/29/38/ Zugriff hast und
    auch per ftp und filemanager etwas ändern kannst, dann mach ne index.php mit dem inhalt:

    <?php
    
       Header("Location:http://site.intoxicating-images.de/");
       exit();
    
    ?>


    Dann wird es sofort umgeleitet.


    Beitrag geändert: 14.9.2008 14:15:57 von sy
  4. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Dank dir, aber das hätte mein Problem nicht gelöst, denn egal wo Googel die Sucher hingeschickt hätte, ich hätte ja nicht alle Seiten einzeln umleiten können.
    Habe es inzwischen so gelöst:

    ### Umleitung RewriteEngine On  RewriteBase /joomla/ RewriteRule ^(.*)$ http://site.intoxicating-images.de/$1 [R=301,L]


    in die .htacess geschrieben und anschließend die 404-Seite angepasst, so bin ich nun zufrieden

    Mehr dazu hier: http://jendryschik.de/wsdev/weiterleitung/

    Thread kann geclosed werden, ist erledigt!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!