kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domainumzug , was muss ich machen?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    wepad-forum

    wepad-forum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    habe gerade eine Domain bestellt, doch jetzt muss ich so einen KK-ANtrag ausfüllen und abschicken,

    wie muss ich das machen?

    Da steht alte Domainanbieter! Wer ist das? Ich hatte .lima-city.de


    Helft mir!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.


    -habe gerade eine Domain bestellt, doch jetzt muss ich so einen KK-ANtrag ausfüllen und abschicken,
    wo hast du sie bestellt?

    -wie muss ich das machen?
    ^^ erst oben beachten
    -Da steht alte Domainanbieter! Wer ist das? Ich hatte .lima-city.de
    ja lima-city.de ist ein Anbieter

    mfg Stephan

    P.S.: Warum möchtest du denn hier weg?
  4. Autor dieses Themas

    wepad-forum

    wepad-forum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich möchte eigentlich ncht von hier weg, sondern habe mir eben eine .de domain über die verwaltung hier gekauft (5,99)

    Jetzt habe ich hier ne KK bekommen was muss ich machen?

    http://www.imgbox.de/show/img/v7EfJSc0yd.jpg
  5. Einen KK-Antrag braucht man nur, wenn man eine schon vorhandene Domain hier her ziehen lassen will. Ist das nicht der Fall, dann würde ich mir mal Gedanken machen, ob du vielleicht einen Fehler bei der Bestellung gemacht hast und eine schon vorhandene Domain reserviert hast.
  6. Autor dieses Themas

    wepad-forum

    wepad-forum hat kostenlosen Webspace.

    karpfen, ich glaube ich habe wirklich entwas falsch gemacht! Bekomme ich das Geld zurückerstattet?
  7. Für dieses Problem müsstest du dich per Ticket an die Administrative wenden, denn da kann dir ein Mod leider auch nicht mehr weiterhelfen.

    http://www.lima-city.de/2008/help#tabTicket

    Aber überleg dir bitte auch gleich, was du nun machen willst, ob du eine andere Domain nimmst oder versuchen wirst, die Sache zu stornieren. Wobei ich nicht sagen kann, was man machen kann und was nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.4.2010 12:00:33 von karpfen
  8. Autor dieses Themas

    wepad-forum

    wepad-forum hat kostenlosen Webspace.

    Habe immer noch nichts vom admin gehört!

    das ist ärgelich, ein Freund von mir, hatte das auch, bekam aber vom Hoster das Geld wieder!
    Geht es jetzt?

    nein, immer noch nicht!
    ich habe noch keine Mail vom admin bekommen, was ich sehr! schade finde!

    ______________________
    3 Beiträge zusammengefasst

    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2010 18:38:37 von erasmuz
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!