kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domainverlängerung - mit ersteigerter Domain möglich?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Eine meiner Domains läuft bald aus, und wollte diesbezüglich fragen, dass wenn ich eine Domain ersteigere, könnte ich eine vorhandene Domain mit der ersteigerten auch verlängern? Sprich, dass ich keine neue Registriere, sondern der bestehenden zuweise?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    In der Feature-Liste steht:
    Möglichkeit zur eigenen kostenlosen .de-Wunschdomain für 1 Jahr bei guter Forenaktivität

    und nicht "für je 1 Jahr". Also:
    Nein, ist nicht möglich, mit einer Auktion eine ersteigerte Domain zu verlängern.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.3.2013 13:30:25 von burgi
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!