kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Doom 3: The Movie

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    cbr900biker

    cbr900biker hat kostenlosen Webspace.

    Nachdem vor einigen Wochen bekannt wurde, dass Doom 3 verfilmt wird, steht nun auch ein Termin fest. Demnach kommt der Streifen am 5. August 2005 in den USA ins Kino. Noch im selben Monat soll der Film auch in anderen L?ndern starten.

    "Doom 3: The Movie" soll logischerweise auf der Story des letzten Teils des Spiels basieren. Produziert wird er von Lorenzo di Bonaventura und John Wells. Die Schauspieler wurden noch nicht benannt. Man munkelt aber, dass The Rock ("The Scorpion King") und Karl Urban ("Riddick - Chroniken eines Kriegers") mitspielen.

    Na da lassen wir uns mal ?berraschen, ob man aus so einem Spiel eine Handlung ableiten lassen kann, um daraus einen Film zu machen.

    Wie denkt Ihr dar?ber ?

    CBR900Biker
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Nach dem ERfolg des Spiels denke ich, dass auch der Film ein Erfolg wird...
    Allerdings will ich mich da noch nicht darauf festlegen, denn die Vergangenheit hat schon oft genug gezeigt, dass die Filmumsetzung eines Spiels nicht umbedingt gut sein muss...
    Man schaue sich nur mal "Resident Evil" an...

    Auch finde ich, dass das Szenario von Doom nicht wirlich Filmreif ist... und auch die Blut-Effekte von Doom werden sich hier in Deutschland und ?sterreich nur bedingt in den Film ?bernehmen lassen...
    Wenns ganz bl?d kommt, ist unser Film dann noch eine halbe Stunde k?rzer, weil man die ganzen "schlimmen" Szenen rausgschnitten hat...
    Wundern w?rde es mich wahrlich nicht...

    Aber beim Doom-Film lasse ich mich ?berraschen, was sie draus machen...
  4. d***n

    Der Film wird bestimmt ganz nett, ob er wirklich ein Erfolg wird wird sich zeigen ich glaubs irgendwie nich ganz :shy:.
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Wird halt so'n 08/15 Baller Streifen...Menschheit gegen das B?se...
    Die Effekte werden ganz nett sein und vielleicht schaffen sie's soagr die spannungsgeladene Atmosph?re mit r?berzuholen...
  6. s********r

    naja, find D? nicht gut, der film wird wahrscheinlich genauso d?mlich!
  7. Naja mit der story vom game na ich wei? nicht die story von Doom ist wirklich nicht so ein kassenschlager aber die schoockeffekte k?nnten fein werden

    Da haben die affen ja dann wieder mal was zum indezieren :D :D

  8. Autor dieses Themas

    cbr900biker

    cbr900biker hat kostenlosen Webspace.

    Ein neues Konzept sorgt f?r Aufsehen beim geplanten Film von Doom.
    Das tschechische Magazin 'Novinky.Cz' berichtete nun allerdings, dass ein ver?ndertes Konzept der Produzenten die Fans irritieren d?rfte.

    Statt b?sartigen Monstern werden die Helden im Film gegen Menschen k?mpfen, welche von einem Virus befallen wurden. Au?erdem spielt sich das Szenario nicht wie im Spiel auf dem Mars ab, sondern auf einem 'abgelegenen' Planeten.

    Zudem wird auf die traditionelle Space-Marine-Panzerung verzichtet. Die acht Crew-Mitglieder im Film werden wie eine Art Sonderkommando der Polizei gekleidet sein.

    Dann ist dies wohl keine 100%ige Doom Umsetzung, sondern nur eine billige Nachmache, die an die Qualit?t der Spiele nicht herankommt.

    Bei den meisten Spielen wird darauf geachtet, m?glichst nahe am Film zu sein, hier wird bewusst darauf verzichtet. Dann k?nnte man diesem Film auch jeden anderen Titel geben !

    CBR900Biker

  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!