kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


doppelt twittern

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Ich will meine Newsbeiträge von meiner Homepage per rss feed zu twitter übertragen.
    Bishr hat das auch ganz gut funktioniert, jedoch habe ich nun eine Frage:

    Ist es erlaubt mir einen zweiten account einzurichten und in beiden fast das gleiche zu posten?

    Ich will es so machen.
    Ein Account jeweils ür ein spezielles Thema und dann ein großer indem nochmal alle Beiträge von meiner Seite stehen.

    So macht das auch der Stern und viele andere große Zeitungen, jedoch frage ich mich nun, ob das auch privatmenschen erlaubt ist.

    Kennt sich da jemand aus?

    Hier mal den Beispiellink: http://twitter.com/sternde .

    Andererseits wenn die das dürfen müsste es doch eigentlich für jeden erlaubt sein.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.6.2009 10:15:45 von no-smoke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!