kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


dot.tk DNS Server

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe einen vServer, mit Bind DNS Server, Apache usw.

    Und Confixx als Adminpanel.

    Bei dot.tk kann man ja eine API Beantragen, währe es dann so möglich wenn ich in Confixx Benutzer hinzufüge, das ich Dann gleich in den Bind Server einen Eintrag mit einer belobigen .tk Domain Gemacht wird.

    Wie müsste ih den bind Server Konfigurieren und ist dies überhaubt möglich?

    Danke

    Max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Jetzt weiß ich wo die Anfragen herkamen, ob ich nicht vielleicht etwas 3mio € wertvolles von Spanien nach Deutschland transportieren möchte, und davon 1/8 abbekomme.
    Soll heißen: Gib deinen vServer wieder ab und nutze Webspace, du hast keine Ahnung. Demnächst flattert dir vllt auch schon ne hübsche Mahnung in deine Postbox weil dein Server zu viel Spam versendet, KiPo's anbietet und Viren verschickt.
  4. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich kann einen Server Sicher halten( iptabels, update etc.) das wissen hab ich mir schon angeeignet.

    Jedoch ist mir bind zu jaa schwer ist falsch ausgedrückt aber jaa,

    edit: webspace ist nix für mich, da ich sehr ungewönliche php.ini Einstellungen benötige.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.3.2010 12:47:34 von linuxworld
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!