kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DOTA

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m**********r

    Was haltet ihr von DotA?
    Hier ein paar Infos: DotA Ist im mom das Online Spiel mit der am schnellsten wachsenden Community. In anderen Ländern kaufen die Leute nur die Original Warcraft 3 TFT CD damit sie DotA spielen können, weil DotA ja ein Custom Map von Warcraft 3 ist.
    In Sachen DotA sind uns die anderen Länder meist schon einen Schritt voraus besonders was Tuniere angeht. Sogar Griecheland ein Land in dem "normalerweise" ESport nciht so kultig ist wie hier gibt es Tuniere mit 100000 Euro preisgeld. Das einzige was wir zubieten haben ist die ESL doch auch die passt sich der stätig wachsenden Community an indem immer mehr Ladder dazu kommen (ich selsbt spiele in der 2on2 und 3on3 Ladder ^^ )

    Nun möchte ich eure Meinung zu DotA mal hören! Und ob ihr es schonmal gespielt habt oder ob ihr vielleicht auch so aktiv Liga spielt wie ich^^.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********k

    Ich bin selbst ein DotA-Spieler. Ursprünglich bin ich auf diese Custommap in einem GIGA E-Sports Free for All Noobguide aufmerksam geworden. Ich glaube aber zu dieser Zeit besaß ich WC3 + TFT noch garnicht. Natürlich hat auch der Song von Basshunter 'Vi Sitter I Ventrilo Och Spelar Dota' mich auf DotA aufmerksam gemacht. =P

    Auf jeden Fall habe ich mir danach WC3 RoC und TFT gekauft um eigentlich ein bischen die normale Ladder zu spielen ,habe aber später festgestellt ,das es bei mir einfach an Mikro und Makro mangelt um wirklich gut zu sein und Zeit und Lust das zu ändern hatte ich auch nicht. Also habe ich angefangen Fungames zu spielen ,DotA fanden ich und meine Freunde eigentlich ziemlich scheiße weil die Community nicht wirklich Noobfreundlich ist und wir totale 'Kacknaps' waren. Der Spaß an DotA kam dann auf ner LAN bei nem Kumpel wo wir dann alle WC3 gezockt haben und dann irgendwann auch mit DotA angefangen haben. Da fanden wir das Spiel eigentlich alle ziemlich geil und nach der LAN haben wir dann angefangen DotA auch im Internet zu spielen. Da wir DotA nun schon ein wenig konnten und auch nur noch in selbst erstellen Dota Games 'for noobs' gespielt haben hielten sich die Flames in Grenzen.

    So kam ich auf jeden Fall zu DotA. Heute würde ich mich nichtmehr als Noob bezeichnen auch wenn ich das ein oder andere Game ganz schön verkacke. :P Passiert ... Bin eben noch kein Pro. Ich würde mich momentan so irgendwo als Average bezeichnen. Ich spiele zwar teilweise auch ganz gut in Public Games für Pros ,aber da ich normalerweise nur random spiele kann das auch mal ganz schön ins Auge gehen ,wenn ich zB repicke und dann Pit Lord bekomme ... (der meiner Meinung nach schlechteste Hero in-game ,jedenfalls der ,den ich am schlechtesten kann).

    Einen Clan habe ich auch aber der ist ... wie soll man sagen: LAHM. Ich denke ich werde wohl früher oder später austreten ,weil wir momentan nichtmal in einer Liga eingetragen sind und besonders oft zusammen spielen tuen wir auch nicht ,da können wir das auch gleich lassen. Bin da sowieso nur hingekommen weil mich der Leader in einem Spiel angesprochen hat ,ob ich einen Clan suche.

    Wir hatten auch mal einen eigenen Clan (also ich und meine Kumpels) aber weil unser Clanleader dann eine recht lange Internetauszeit machen musste (Freenet ist dran Schuld ...) ,die immernoch anhält ,wurde unser In-game Clan aufgelöst und ein paar Member sind abgesprungen.

    Jetzt zum Abschluss wollte ich nochmal sagen warum ich DotA überhaupt spiele. =P Ich glaube in Public Spielen ist es viel leichter gut zu sein als zB in der normalen Ladder von WC3 ,weil man einfach nichtmal annährend so viel Micro braucht. Wenn man nicht grade Heros wie Visage ,Beastmaster oder Lycanthrope bekommt ,die noch zusätzlich kleine Bimbos beschwören können ,dann ist das mit dem Micro schon erheblich leichter als in der Ladder.
    Also wie gesagt DotA ist ne geile Custommap ,die Public trotz einigen Flamern ziemlich viel Spaß macht. Ligaerfahrungen kann ich momentan ,wie gesagt ,noch nicht vorweisen.

    eom ,TRO

    Beitrag geändert: 17.8.2007 15:28:48 von therealork
  4. d***********0

    Ich finde ist das populärste game. Wenn man das sieht sind das ca. 1/3 aller gehosteten Maps Dota.
  5. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    ich spiele aktiv wow und im irc redet auch jeder von dota. lass mal dota hier zocken lass mal dota da zocken. könnt ihr mir erklären was das genau ist? ist das einfach noch ne erweiterung für warcraft 3 oder ist das einfach warcraft 3 wo man 2on2 5on5 und 10on10 und sowas spielen kann?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!