kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DOWN *heul*

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nix

    nix hat kostenlosen Webspace.

    bin tag/grad">grad voll :mad: Server funktionieren mal wieder nicht und jetzt muss ich einfach mal :blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah: machen :lol:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Spammer ^^


    @ MS:
    :sauer:


    mfg
  4. naja da intressiert sich endlich mal wieder wer für meine page läuftse nich *g*
    schon doof


    Beitrag geändert: 20.8.2008 20:15:30 von psychocrayon
  5. r*s

    Ich finde seit der Systemumstellung kommt das immer häufiger vor. Kennt jemand ne gute alternative zu lima-city??
  6. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Localhost.
  7. Gibt ja auch andere Werbefreie mit php 5 und sql.
    Bei anderen bekommst du auch unbegrenßt speicher und traffic,
    bei anderen kannst du ja auch ne .de domain ersteigern
    Oh, sorry.
    Stimmt nicht :P


    Naja, viel Spaß beim suchen


    mfg

  8. Localhost.

    *rotfl*

    Ich hätte da noch execbase.loc ... ;-)
  9. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    Wir erleben z.Zt. starken Traffic, ich musste daher einige Änderungen am Load-Balancer vornehmen. Momentan haben wir Lastspitzen bei denen die Auslastung auf beiden Cluster-Servern auf über 150 (1-minute-load) ansteigt.
  10. oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    naja, Lima-city ist halt ein hoffnungsloser Fall. :cool:

    Mal schauen wie lange es lima-city noch geben wird. :blah:
  11. Autor dieses Themas

    nix

    nix hat kostenlosen Webspace.

    Ich war nur grad generft, häuft sich seit der Systemumstellung leider sehr...... ansonsten hab ich am Service nichts auszusetzten :thumb:
  12. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    oesterreicher schrieb:
    naja, Lima-city ist halt ein hoffnungsloser Fall. :cool:

    Mal schauen wie lange es lima-city noch geben wird. :blah:


    Hallo!

    Du findest aber doch immer wieder den Weg hierhin :blah:

    Grüsse Malia


    Beitrag geändert: 20.8.2008 21:25:10 von malia
  13. r*s

    also im prinzip glaube ich auch nicht, dass es irgendwo etwas besseres gibt. Von daher bin ich schon sehr zufrieden mit Lima City. Ist nur so, dass es mich manchmal ziemlich nervt, wenn man seine Webseite bearbeiten will und das nicht wirklich machen kann. Aber ich glaube an das Lima City Team, ihr werdet das schon bald optimieren können.

  14. also im prinzip glaube ich auch nicht, dass es irgendwo etwas besseres gibt. Von daher bin ich schon sehr zufrieden mit Lima City. Ist nur so, dass es mich manchmal ziemlich nervt, wenn man seine Webseite bearbeiten will und das nicht wirklich machen kann. Aber ich glaube an das Lima City Team, ihr werdet das schon bald optimieren können.


    Die Lösung für dein Problem ist XAMPP, da kannst du deine Seite lokal auf dem eigenen Rechner bearbeiten, auch wenn lima mal down ist ;)


  15. Die Lösung für dein Problem ist XAMPP, da kannst du deine Seite lokal auf dem eigenen Rechner bearbeiten, auch wenn lima mal down ist ;)


    Und wie läuft das mit Veränderungen in z.B. joomla wo meine ich vieles in einer mysql datenbank gespeichert wird?
    Jedesmal ein sql dump?
  16. s*****i


    Localhost.


    ATOMROFL
  17. f****y

    ich frag mal so in die runde ob bei euch lc auch son neues tolles design hat :blah:

    BILD ---> http://flemly.lima-city.de/lc.jpg

  18. ich frag mal so in die runde ob bei euch lc auch son neues tolles design hat :blah:

    BILD ---> http://flemly.lima-city.de/lc.jpg




    Browsercache löschen und lima neu laden, dann ist dein Problem behoben ;)
  19. f****y

    stimmt ^^

    komisch, hab normal eingestellt das alle privaten datein, auch cache, gelöscht werden wenn ich den fuchs beende O.O

    naja hat aber manuell funktioniert, merci :biggrin:
  20. b******r

    Motzen, motzen, motzen.
    Es gibt viele schöne Hoster - welche viele schöne Euro kosten;)
    Dort habt ihr vielleicht weniger Ausfälle...
    Ander free Hoster?
    Jupp, gibt es - bin z.B. bei bplaced.net, nettes angebot aber laaaaaaaangsaaaaaaam...

    Lima ist cool, und bleibt noch ewig on - hoffe ich.
    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
  21. extra.hu
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!