kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Downlaod Icon von Opera 55 - 64bit ändern

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mukerbude

    Kostenloser Webspace von mukerbude

    mukerbude hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe meine Desktop-Hintergründe geändert und jetzt passt der rote Ring von Opera farblich absolut nicht mehr. Habe viel im Opera-Forum gelesen und selber ausprobiert, alles ohne Erfolg.
    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte (wenn es überhaupt möglich ist) das Icon für einen runter geladenen Link zu ändern und zwar so, dass direkt nach dem download das neue Icon zu sehen ist und nicht erst nachträglich geändert werden muss.

    es bedankt sich
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!