kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


download

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    buhh

    buhh hat kostenlosen Webspace.

    hallo erstmal



    kann mir jemand helfen ich brauche einen code f?rn direktdownload nicht einen wo erst das fenster sich ?ffnet und man auf ok dr?ken muss sonder der sich automatisch reinspeichert
    der grund ist ein freund hat sich ne hp emacht und da schrieften eingef?gt und die m?ssen im windows verzeichnis stehen sonst k?nnen sie nicht angezeigt werden:pissed: und des ist halt doff



    der code ist nicht f?r ein lima city webspace da sind ja eh keine downloads erlaubt



    danke schon mal im foraus



    buhh
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    ich glaub net dass des geht, es sei denn, der benutzer hat seine sicherheitseinstellungen sehr niedrig (dann vielleicht mit ActiveX)

    au?ersem gehn die schriftarten ja nur bei windows-rechnern und nicht bei z.B. Linux,Mac,...
  4. k*********2

    Dieses Thema wurde mit folgender Begr?ndung von kenny197902 geschlossen:

    Es ist t?ts?chlich abh?ngig vom User, der auf die Seite zugreift! Wenn der User den Internet Explorer verwendet, mu? er den automatischen Schriftartendownload (Unter Internetoptionen) aktiviert haben, da ansonsten Bei einer unbekannten Schriftart der PC die Standardschriftart (z.B. Times New Roman) aussucht. Der automatische Download wurde beabsichtigt deaktiviert, da ansonsten jeder PC der Welt im nu mit verschiedenster Spyware, Viren und W?rmer befallen wird. Man sollte daher am besten immer Schriftarten verwenden (Arial, TImes, Tahoma, Courier), welche jeder PC installiert hat! Sollte man jedoch f?r nur die ?berschrift eine andere Schriftart verwendet werden, empfehle ich, dieses als Art Logo (Bild) zu speichern!

    Edit: Der Schriftarten-Download ist meines Kenntnisses hier nicht verboten (z?hlt nicht zu den gesperrten Dateien)

    (Dies ist eine automatische Antwort durch das System).
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!