kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DOWNload?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    composita

    composita hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann den Download-Server ja mit Dateien beladen um diese zum Download bereitzustellen ...

    Wie sieht das aus ... Kann ich diesen auch zum Upload verwenden???
    Zum Beispiel wenn ich in einem Forum für Benutzer Speicherplatz bereitstellen möchte ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Ich kann den Download-Server ja mit Dateien beladen um diese zum Download bereitzustellen ...

    Wie sieht das aus ... Kann ich diesen auch zum Upload verwenden???
    Zum Beispiel wenn ich in einem Forum für Benutzer Speicherplatz bereitstellen möchte ...


    Also "können" - denke schon
    Aber "dürfen" - eher nein. Wenn du Platz bereitstellen willst kannst du das tun,
    zum Beispiel in dem du nen Ordner für diese Personen erstellst; per Filemanager oder
    FTP. Denn Speicherplatz bekommst du ja bei Lima so viel wie du willst. ;)
  4. Autor dieses Themas

    composita

    composita hat kostenlosen Webspace.


    Wenn du Platz bereitstellen willst kannst du das tun,
    zum Beispiel in dem du nen Ordner für diese Personen erstellst


    Sprich, ich kann für die Benutzerverwaltung meinen "ganz normalen"
    Webspace nutzen, ja?

  5. Sprich, ich kann für die Benutzerverwaltung meinen "ganz normalen"
    Webspace nutzen, ja?

    Ja, wenn deine Benutzer allerdings Dateien hochladen können, muss du sicherstellen, dass diese auf dem Homepageserver erlaubt sind. Denn sonst bist du verantwortlich...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!