kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Download Area mit Joomla

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g*******0

    Hi,
    ich möchte eine Download-Area erstellen (z.B. wie Winload, nur viel kleiner) mit Joomla.
    Gibt es dafür ein passendes Modul?
    Und falls nicht, welches Alternativ-CMS könnt ihr dafür empfehlen?

    MfG G2K
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mh... direkt soweit ich weiß gibt es nichts in der Richtung im Thema Joomla. Am besten ist es eh wenn der Script selbst geschrieben wird, weil so es Individuell gestalt bar sein wird und mehr Kundenanspruch hat.

    So kannst du, direkt auf die Kunden wünsche eingehen und musst nicht in irgendwelchen Forums irgendwas suchen wie du etwas ändern kannst z.b. Tutorials.

    So teuer sind die Sachen auch nicht mehr =)

    Wenn nicht such einfach mal bei Google und füge Not gedrungen mehre Scripte zusammen, gibt es auch sehr viele tut’s überall zu finden.

    Mfg
  4. Autor dieses Themas

    g*******0

    achistyle schrieb:
    Mh... direkt soweit ich weiß gibt es nichts in der Richtung im Thema Joomla. Am besten ist es eh wenn der Script selbst geschrieben wird, weil so es Individuell gestalt bar sein wird und mehr Kundenanspruch hat.

    So kannst du, direkt auf die Kunden wünsche eingehen und musst nicht in irgendwelchen Forums irgendwas suchen wie du etwas ändern kannst z.b. Tutorials.

    So teuer sind die Sachen auch nicht mehr =)

    Wenn nicht such einfach mal bei Google und füge Not gedrungen mehre Scripte zusammen, gibt es auch sehr viele tut’s überall zu finden.

    Mfg


    Ok danke^^
    Das wird aber nur etwas kleines für meine Website. Vielleicht 20 Files. Ich denke, da wäre etwas selbstprogrammiertes wohl zu viel.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2010 9:57:22 von georg2000
  5. georg2000 schrieb:
    Ok danke^^
    Das wird aber nur etwas kleines für meine Website. Vielleicht 20 Files. Ich denke, da wäre etwas selbstprogrammiertes wohl zu viel.


    Natürlich gibt es einiges für Joomla!
    Also schau mal hier und suche Dir was aus. Ist sogar für große Download-Areas geeignet, mit Statistiken u.s.w.
    Die Rmository ist sehr beliebt und hat viele Funktionen. dann gibt es noch PhocaDownloads da musst aber mal selber nach googlen.

    Gruß Tom

    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2010 10:45:01 von tom-moeller
  6. Kein Ding,

    du kannst evtl. ein bisschen an Joomla zurechtbasteln das ist eigdl. ziemlich einfach =)

    Um welche Seite handelt es sich den da?

    Deine Sind alle nicht zu erreichen

    mfg
  7. Autor dieses Themas

    g*******0

    tom-moeller schrieb:
    georg2000 schrieb:
    Ok danke^^
    Das wird aber nur etwas kleines für meine Website. Vielleicht 20 Files. Ich denke, da wäre etwas selbstprogrammiertes wohl zu viel.


    Natürlich gibt es einiges für Joomla!
    Also schau mal hier und suche Dir was aus. Ist sogar für große Download-Areas geeignet, mit Statistiken u.s.w.
    Die Rmository ist sehr beliebt und hat viele Funktionen. dann gibt es noch PhokaDownloads da musst aber mal selber nach googlen.

    Gruß Tom


    Ok Danke!
    Dann mach ich mich mal an die Arbeit die DL-Area auszubauen.

    wie kann ich eigentlich das Thema schließen?
    *closed*

    (muss wohl ein Admin machen, oder?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!