kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Download auf Homepage anbieten( Iligal oder Legal)

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Ich habe eine Frage und zwar iust es iligal wenn man downloads auf seiner komepage anbietet die aber kostenlos sind, aber die von einer anderen homepage runtergeladen wurden. Z.B ich habe steam von Steam.DE runtergeladen, also darf ich es denn auf meiner Homepage zum Download anbieten

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Solange der Anbieter es nicht explizit verbietet und du damit gegen kein geltendes Recht verstößt, sollte dies kein Problem darstellen.

    Jedoch ist es recht sinnlos einen Download, den man sowieso auf einer seriöseren Seite bekommt, auf der eigenen Homepage anzubieten.

    Grüße, Moritz

    P.S.: Wie wäre es mal mit Satzzeichen? Auch ein bisschen Rechtschreibung wäre angebracht. Deine Posts sind fast unleserlich!
  4. Es ist schon ein Unterschied, ob man einen Text schreibt oder spricht. Dein Text ist eine typische \"Sprech-Formulierung\".


    Ich habe eine Frage und zwar iust es iligal ...

    Beim Sprechen würdest du z.B. nach \"Frage\" eine Pause machen. Aber im Text ist kein Satzzeichen, das eine Pause andeuten würde.
    Du hast den Text einfach so runtergeschrieben, wie du ihn sprechen würdest und das ist nicht immer günstig.

    Deshalb solltest du (und auch alle anderen!) dir deinen Text vor dem Absenden nochmal durchlesen und prüfen, ob er verständlich ist.
    Außerdem solltest du dir darüber im klaren sein, dass
    1) dein Text nur 1 mal geschrieben wird.
    2) dein Text aber von mindestens 12 Leuten gelesen(oder auch entziffert) wird.
    3) dein Text noch sehr lange im Web auffindbar ist.

    Also gib dir ein bißchen mehr Mühe, wenn du Texte für die Internet-Ewigkeit verfasst :angel:

    @Topic: Ich halte das mit dem Steam-DL für keine gute Idee. Das Programm unterliegt dem Urheberrecht.


    Beitrag geändert: 23.4.2008 21:04:15 von bladehunter
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!