kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Download Server

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kingkirk

    kingkirk hat kostenlosen Webspace.

    Hab da mal ne frage wenn ich einen Download Server ersteigere oder per SMS kaufe kann ich ihn dann nur 1 mal benutzen? Habe gelesen nur 1 Nutzung(en).
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.


    Hab da mal ne frage wenn ich einen Download Server ersteigere oder per SMS kaufe kann ich ihn dann nur 1 mal benutzen? Habe gelesen nur 1 Nutzung(en).


    Wenn du dir 200 MB Download-Volumen ersteigert hast, dann kann man ingesamt 200 MB von deinem Download-Server laden.
    Sagen wir die Datei ist 2 MB gro?, dann kann sie 100 mal runtergeladen werden. Danach m?sstest du dir neuen DL-Traffic ersteigern.
  4. r********t



    Hab da mal ne frage wenn ich einen Download Server ersteigere oder per SMS kaufe kann ich ihn dann nur 1 mal benutzen? Habe gelesen nur 1 Nutzung(en).


    Wenn du dir 200 MB Download-Volumen ersteigert hast, dann kann man ingesamt 200 MB von deinem Download-Server laden.
    Sagen wir die Datei ist 2 MB gro?, dann kann sie 100 mal runtergeladen werden. Danach m?sstest du dir neuen DL-Traffic ersteigern.


    Danke doener f?r die ausf?hrliche Antwort ;-)
    Somit hat sich ja alles gekl?rt. wenn nein-->PN an mich!

    CLOSE

    Bei R?ckfragen PN an mich
  5. Autor dieses Themas

    kingkirk

    kingkirk hat kostenlosen Webspace.

    danke f?r die schnelle und ausf?hrliche antwort, und wie bekomme ich da dateien rauf?
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.


    danke f?r die schnelle und ausf?hrliche antwort, und wie bekomme ich da dateien rauf?


    Per FTP...dazu brauchst du ein FTP-Programm (z.B. SmartFTP) und deine Zugangsdaten, die du hier findest. http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=download

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!