kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Download Server

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    slim-oli

    slim-oli hat kostenlosen Webspace.

    hey jungs hab mir grad 200mb download volumen ersteigert. hab jetzt aba keine peilung wie ich da auf den server komm um des teil darauf zu setzen...
    wie muss ich dann anschlie?end auf meinem index verlinken um an den download zu kommen?
    bitte helft mir ganz schnell, muss des heut noch drauf bringen:biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Steht im privaten Men?, unter Download-Server!

    Ansonsten FAQ lesen oder die Beitr?ge, die es zu dem Thema schon gibt!
  4. Autor dieses Themas

    slim-oli

    slim-oli hat kostenlosen Webspace.

    ja die zugangsdaten hab ich auch gesehen...
    ich benutz ws-ftp zum upload und will da ne neue verbindung eingeben, aber werde net auf den server gelassen!:eek:
  5. Autor dieses Themas

    slim-oli

    slim-oli hat kostenlosen Webspace.

    puhh, habs dann doch noch geschafft, ich depp, hat einfach gedauert bis mein account frei war...

    der download steht auch! nur ein problem: wenn man den link anklickt ?ffnet sich direkt der mediaplayer und rechts klick ziel speichern unter geht auch net. wie krieg ich des hin?
  6. h****d

    Du verwendest also Internet Explorer 6

    Dich hat der Explorer irgendwann mal gefragt, ob die Webseite als Frame direkt im Explorer geladen werden soll oder nicht! Du hast da einfach auf nein geklickt, aber vergessen das H?ckchen (Diese Frage immer stellen) wegzunehmen. Du d?rftest irgendwo bei
    Extras -> Internetoptionen es so einstellen k?nnen, das Windows die Datei downloadet.
    Wenn nicht, einfach .zip, danach wird es runtergeladen!

    Falls du doch nicht weiterkommst:
    Einfach im Media-Player (w?hrend die Datei l?uft, aber zuerst warten, bis sie komplett geladen wurde)
    auf Datei klickst, dann auf Speichern Unter, dann kannst du die Datei runterziehen!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!