kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Download-Server

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab mir nen DownloadServer ersteigert (vor ner Zeit). Wie kann ich da was hochladen? Ich habs mit FileZilla probiert, der kommt ziemlich weitbis zum password und dann bricht der irgendwarum ab. Kann mir jemand sagen wie man da was hochläd?

    Danke im vorraus!:cool:

    Beitrag geändert: 21.7.2007 9:00:46 von nikic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wie groß ist die Datei ?
  4. Ich hab auch Probleme mit FileZilla nur komme ich immer nur bis zum Passwort.
  5. Lesen könnt ihr auch? Seht mal, was sich oben im Ticker gelb dahinzieht:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/63565
  6. Oh sry, hab ich überhaupt nicht gesehen dachte liegt an mir:rolleyes:
    und danke wegen der Aufklärung:biggrin::biggrin:
  7. Ich habe ja gesagt, dazu nichts mehr zu sagen, aber das möchte ich einfach nur mal rausstellen:

    Lol zuerst mal FAQ lesen, okey?

    Gruss


    Jaha. Erst einmal die FAQ lesen. Ich kann nicht mehr, was so schlechtes habe ich noch nie gehört.

    Aber amsonsten stimmts schon. Bitte erst lesen, bevor geschrieben wird. In diesem Fall hatte es aber auch rein garnichts mit den FAQ zu tun, zumal entsprechender ... diese ebenso wenig gelesen haben dürfte.

    Gruß.
  8. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    Genau die Fehlermeldung kommt bei mir, aber ich hatte meinen Account schon ne Zeit hab ihn nur nicht genutzt. Und jetzt kommt die selbe Fehlermeldung auch beim FTP-Server (Nachdem ich FileZilla neu installiert habe).:mad:
  9. @ gordan
    hab ja auch ferdinand24 gemeint:biggrin::biggrin:
  10. ja der FTP-Server scheint zur zeit genauso Probleme zu haben..

    hab das problem auch.
  11. hat sich jetzt erledigt:biggrin::biggrin:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!