kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Download Server für UT2004 Maps erlaubt?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    f********n

    Ich Spiele aus Leidenschaft UT2004 und möchte für meine Maps einen download redirect einrichten.
    d.h. die Maps, die der Spieler auf meinem Server noch nicht hat werden dann vom download server hier geladen.

    Wäre es erlaubt die Maps auf den download Server oder gar auf den Webspace zu uppen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also wenn, dann sollte das schon über den Download-Server laufen. Ich wüsste nicht, dass dies nicht erlaubt wäre. Zumindest wenn du die Karten erstellt hast. Aber vielleicht kann sich dazu dann doch jemand von der Administrative hier zu äußern.

    Würde mich nämlich auch interessieren.
  4. Autor dieses Themas

    f********n

    hat dere Downloadserver filesizelimits
  5. Glaube nicht, du musst halt den Traffic immer mal wieder neuersteigern.
  6. Autor dieses Themas

    f********n

    Hat sich erledigt!
    http://uz2.gameservers.net/ut2004/

    Da sind ein paar tausend Maps drinnen und jeder darf über FTp auf diesen Server seine Maps raufladen.

    Man wie kann man sich sowas nur leisten?
    Der müsste ja einen Server mit rund 2TB Speicher haben.

    Aber egal.
    Hautsache ist, das jeder hier seine Maps uppen kann.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!