kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


download server keine verbindung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bella-casa

    bella-casa hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen alle miteinander, ich habe gestern 200 Gulden ersteigert damit wollte ich meine Homepage fertig hochladen
    doch ich kriege jetzt keine verbindung via ftp.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Der Download-Server ist aktuell nicht verfügbar. Steht auch in diesem Thread inwelchem alle aktuellen Probleme von lima-city stehen:
    http://www.lima-city.de/thread/aktuelle-einschraenkungen

    Gruß S.Brosch
  4. bella-casa schrieb:
    Guten Morgen alle miteinander, ich habe gestern 200 Gulden ersteigert damit wollte ich meine Homepage fertig hochladen
    doch ich kriege jetzt keine verbindung via ftp.

    1. kannst du keine gulden ersteigern
    2. wie willst du mit gulden deine homepage fertig hochladen?
    3. wie software-brosch bereits sagte -> aktuelle Probleme lesen
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    software-brosch schrieb:
    Der Download-Server ist aktuell nicht verfügbar. Steht auch in diesem Thread inwelchem alle aktuellen Probleme von lima-city stehen:
    http://www.lima-city.de/thread/aktuelle-einschraenkungen

    Gruß S.Brosch

    Da damit alles gesagt ist, und man das auch selber hätte in den global gepinnten Threads lesen können.
    Damit verschoben nach Spam
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!