kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Download-Server konfigurieren?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    truedata

    truedata hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    ich habe einen xt:c shop, der ist von vornherein so eingestellt, dass er downloads nur anbietet, die auch im xtc/download/ verzeichnis sind. aber wenn ich das so mache, verstoße ich gegen die lc regeln. ich habe alles ersteigert außer der .de domain. wie kann ich das einstellen mit dem download-server und dem xt:c, dass xt:c auf den download-server von lc zugreift und nicht auf den eigenen im verzeichnis download? hab immer noch keine programmierkenntnisse. vielen dank im voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!