kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Download Volumen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    goodcharlotte

    goodcharlotte hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich wei? net ob es das Thema schon gibt, aber egal, wozu ist diese Download Volumen sache n?tig? Ich mein, da hauen viele ordentlich Gulden f?r wech.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b**********s

    ja. wenn du dir downloadvolumen ersteighert hast kannst du halt sahcen zum downloaden anbieten. is doch gut oder etwa nicht?
  4. und wenn ich eien sms schicke und dann download volumen angebe habe ich doch auch das download volumen oder???
    wo steht das eigentlich wieviel download volumen man hat
  5. s******n

    das kannst du alles im Privaten Men? einsehen, im Bereich Download-Server.

    Um Daten auf diesen Downloadserver zu schieben ben?tigst du meines Wissens nach auch FTP-Traffic!

    Der Vorteil der Bestellung per SMS ist sicherlich, dass man ohne gro?e Aktivit?t im Forum den Download-Traffic hat;
    der Vorteil der Auktion:es ist alles kostenlos...

    Gru?
    ssd
  6. also bei mir steht jetzt:
    FTP-Server: ftp.download.lima-city.de
    Download-Server: http://michael1990.download.lima-city.de/
    Benutzername: michael1990
    Kennwort: ********
    Verbleibender Traffic: 300 MB
    was f?r ein link muss ich nehmen wo ich die downloads draufschieben kann
  7. s******n

    um die Downloads auf den Download-Server zu packen ben?igst du ein spezielles FTP-Programm, zum Beispiel WS_FTP oder LeechFTP oder ein anderes, v?llig egal. Nur mit dem IE, Firefox oder sonst einem Browser geht es (rein technisch) nicht.

    Wenn du die Sterne beim Kennwort anklickst erscheint das Kennwort im Klartext.

    Du kopierst nun alle Zugangsdaten, also den Namen des FTP-Servers, Benutzername, Kennwort und schreibst das in den Verbindung-herstellen-Dialog in deinem FTP-Programm.

    Dann verbindest du zum Server und kannst Daten austauschen.

    Wenn du auf die Daten verlinken willst, damit jemand diese herunterladen kann, musst du den Link "Download-Server" kopieren und hinten den Dateinamen bzw. evtl. vorhandene Unterordner anf?gen.

    Hoffe, ich konnte helfen.
    Gru?
    ssd
  8. Autor dieses Themas

    goodcharlotte

    goodcharlotte hat kostenlosen Webspace.

    Danke f?r die Info!!!
  9. ssd_bonn schrieb:
    das kannst du alles im Privaten Men? einsehen, im Bereich Download-Server.

    Um Daten auf diesen Downloadserver zu schieben ben?tigst du meines Wissens nach auch FTP-Traffic!

    Der Vorteil der Bestellung per SMS ist sicherlich, dass man ohne gro?e Aktivit?t im Forum den Download-Traffic hat;
    der Vorteil der Auktion:es ist alles kostenlos...

    Gru?
    ssd



    ne um auf den downloadserver was hochzuladen, brauchst du kein FTP-Traffic, das geht so.

    Beitrag ge?ndert am 25.09.2005 15:09 von madhouse
  10. m*****x


    ssd_bonn schrieb:
    das kannst du alles im Privaten Men? einsehen, im Bereich Download-Server.

    Um Daten auf diesen Downloadserver zu schieben ben?tigst du meines Wissens nach auch FTP-Traffic!

    Der Vorteil der Bestellung per SMS ist sicherlich, dass man ohne gro?e Aktivit?t im Forum den Download-Traffic hat;
    der Vorteil der Auktion:es ist alles kostenlos...

    Gru?
    ssd



    ne um auf den downloadserver was hochzuladen, brauchst du kein FTP-Traffic, das geht so.

    Beitrag ge?ndert am 25.09.2005 15:09 von madhouse



    ja wie erkennt das, dann der server ob du hingehst und datein f?r die Homepage hochl?dst oder Datein f?r den Download bereich.

    Ich schlie?e daraus das man den traffic abgezogen bekommt.

  11. s******n


    masterx schrieb:

    ssd_bonn schrieb:
    das kannst du alles im Privaten Men? einsehen, im Bereich Download-Server.

    Um Daten auf diesen Downloadserver zu schieben ben?tigst du meines Wissens nach auch FTP-Traffic!

    Der Vorteil der Bestellung per SMS ist sicherlich, dass man ohne gro?e Aktivit?t im Forum den Download-Traffic hat;
    der Vorteil der Auktion:es ist alles kostenlos...

    Gru?
    ssd


    ne um auf den downloadserver was hochzuladen, brauchst du kein FTP-Traffic, das geht so.

    Beitrag ge?ndert am 25.09.2005 15:09 von madhouse



    ja wie erkennt das, dann der server ob du hingehst und datein f?r die Homepage hochl?dst oder Datein f?r den Download bereich.

    Ich schlie?e daraus das man den traffic abgezogen bekommt.




    Eben das ist genau der Knackpunkt. Soweit ich wei? lassen sich Daten f?r Downloads nur ?ber FTP auf den DL-Server packen, weil es daf?r keinen eigenen Filemanager gibt. Kann aber auch sein, dass ich mich da vollkommen irre, ich habe bisher n?mlichnoch keinen Download-Traffic erstiegrt und somit auch keinen Zugang zu dem entsprechenden Server.
    Was auch sein kann: dass der FTP-Traffic f?r die Downloads unbegrenzt ist.

    Ich verk?nde hiermit, dass mir zu einer objektiven Beantwortung der Frage die Kenntnisse fehlen und gebe ab an lagerhaus, der durch den Besitz 4GB Downloadtraffic durchaus dar?ber bescheid wissen d?rfte :wink:

    Gru?
    ssd

    Beitrag ge?ndert am 25.09.2005 15:38 von ssd_bonn
  12. r********t

    So Thema gekl?rt. es steht in der FAQ und es gab dazu einen extra Thread.

    CLOSE

    Bei R?ckfragen PN an mich
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!