kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Download Volumen ersteigert, aber 0 Bytes freien Traffic

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ludgerf321

    ludgerf321 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich habe mir vor geraumer Zeit 200Mb Download Traffic ersteigert.
    Ich habe auch ne E-mail bekommen, wo drin stand, dass ich das ersteigert habe und die Daten für den Zugang halt in Verwaltung...
    Habe auch mein Pw geändert und gleich ma nen Test gemacht. Hat nicht geklappt. Keine Daten hochgeladen. Mehrfach versucht, Verzeichnisse erstellt. Trotzdem keine Daten drauf. Jetzt lese ich da auf einmal, dass ich noch 0 Bytes freien Traffic habe! Was los?
    Oder habe ich das falsch verstanden?
    Ich habe einen Mac und benutze Filezilla.

    LG Ludgerf321
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schreib ein ticket mit Datum und Uhrzeit der Ersteiegerung/ mail.
    Wenn du es ersteigert hast und dir Gulden abgezogen wurden, wirst du die 200 mb auch bekommen. Da kann dir aber nur ein Knight helfen.

    Gruß
    Tim
  4. Ich hatte auch einmal ein ähnliches Problem. Wenn dir aber die Gulden abgezogen wurden und du eine Email erhalten hast sollten dir die 200mb zur verfügung stehen.

    Schreib ein Ticket. Dann sollte dir schnell geholfen werden.:wink:
    Supportticket

    mfg Javaphp



    edit: zu langsam :mad:

    Beitrag zuletzt geändert: 14.1.2009 23:45:22 von javaphp
  5. Autor dieses Themas

    ludgerf321

    ludgerf321 hat kostenlosen Webspace.

    ok danke für die sehr schnellen Antworten! Ich werde sofort ein Ticket schreiben.
  6. o***i

    Wurde geklärt.

    -closed-
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!