kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Download-Volumen wird nicht angezeigt

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe mir jetzt schon vor längerem ein 200MB-Download-Volumen gesichert. Da ich es bis jetzt noch nicht verwendet habe, ist es mit erst gerade eben aufgefallen, das im Donload-Server Bereich meine 200MB nicht angezeigt werden. Die 20MB Ftp hingegen schon, die ich zur gleichen Zeit ersteigert habe. Woran liegt das denn? Habe ich das Download-Volumen nun doch nicht ersteigert?

    MfG xi-blog

    Edit:
    PS: Wie lautet denn die Adresse zum Download-Server (sprich: was muss ich auf meiner Homepage als Link angeben)?

    Edit2:
    Ich habe jetzt gerade eine Datei hochgeladen. Es wird jedoch nichts im Download-Server Bereich angezeigt!

    Beitrag geändert: 30.9.2008 17:05:47 von xi-blog


    Beitrag geändert: 30.9.2008 17:13:13 von xi-blog


    Beitrag geändert: 30.9.2008 17:13:22 von xi-blog
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt sollte es funktionieren. Relevante Daten findest du hier: http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=download

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.

    Beitrag geändert: 30.9.2008 17:20:06 von thoba
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!