kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Downloade-Space

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n*******s


    1. Ich hab mir gerade einen Downloade-Space ersteigert. Ich weiß aber jetzt nich genau wo ich meine Downloades hochladen kann ohne gegen die AGB's zu verstößen.

    2. Darf ich auf meinen Downloade-Space alle Dateitypen hochladen, oder auch nur die, die nicht in den AGB's stehen?

    :confused: :confused: :confused: :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ...soweit ich weiß darfst du alle hochladen, da ja in den faq steht dass du alle hochladen darfst!
    aber ich würd zur sicherheit vllt n hilfeticket verfassen um nochmal nachzufragen, bei neulingen erklären die des echt super!!!
    liebe grüße desesed!
  4. Autor dieses Themas

    n*******s

    Gut, aber WIE lad ich das dan in den Downloade-Space rein? :confused:

    Beitrag geaendert: 28.3.2007 14:54:14 von nintendos
  5. HI!

    1. In deinem Privaten Menü gibt es den Punkt "Downloadserver" (http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=download), da findeste alle wichtign Infos und Daten.

    2. Auf den Download-Server darfste alle Dateitypen hochladen die du willst, solange ihr Inhalt nicht in irgendeiner Form illegal ist.
    Auf den Webspaceserver allerdings, also das im Filemanager dürfen nur wenige Dateitypen drauf.

    MfG
    Jai
  6. Autor dieses Themas

    n*******s

    schon, aber bei mir steht:

    Verbleibender Traffic: 0 Byte
    Upload-Server: download.lima-city.de
    Benutzername: nintendos
    Kennwort: ********

    wie krieg ich das jetzt auf: "download.lima-city.de" ?????
  7. n********r


    schon, aber bei mir steht:

    Verbleibender Traffic: 0 Byte
    Upload-Server: download.lima-city.de
    Benutzername: nintendos
    Kennwort: ********

    wie krieg ich das jetzt auf: "download.lima-city.de" ?????


    Du brauchst ein FTP Programm, oder du gibst im IE ein:

    ftp://nintendos:********@download.lima-city.de

    Dann sollte es auch gehen, kann aber auch zu fehler führen du brauchst also am besten ein FTp Programm
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!