kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Downloadmanager

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    s*****o

    Ich hab mal ne frage!!
    Und zwar was sind gute Downloadmanager ?
    Ich habe schon leechget und get right ausprobiert die gefallen mir aber von der bediehnf?hrung net!!
    W?re nett wenn ihr mir helfen k?nntet!
    MfG Swiss
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*******6

    ich kann dir da "flashget" empfehlen, das ist fix und funzt auch mit dem jeweiligen plugins bei "jedem" browser.
    ausserdem hat es super nette features :biggrin:
  4. Autor dieses Themas

    s*****o

    Ok ich hab ihn jetzt und bin wirklich zufriden thx f?r promte Antwort.
    Das einzige was nervt ist dass manchmal werbepopups aufgehen
  5. f*******6

    das stimmt mit den werbe-popups das suckt ganz sch?n !
    aber ich habe ihn auch nur an wenn ich was downloaden will, ansonsten ist er immer "aus"
  6. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    ich benutze schon seit jahren nur noch getright, das meiner meinung nach am einfachsten, schnellsten und funktionsreichsten ist

    was ich praktisch finde, ist, dass man mirrors ganz leicht per aufrufen der datei auf dem andern server adden kann und so ziemlich gute geschwindigkeite bekommt
  7. wie w?rs denn mit opera? damit hat man die popups im griff, einen guten browser und noch dazu email. und er ist recht fix...
    www.opera.com ist die hp...

    Beitrag ge?ndert am 14.11 19:47 von aldistammkunde
  8. ich habe mir letztens den nettransport installiert. ist freeware und laut beschreibung sehr gut. ich werde ihn mal ausf?hrlich testen. ach ja: keine werbung und popups. ist das nicht tolll
  9. 7**9

    Fresh Download

    schneller zuverl?ssiger Download manager.
    Integriert sich in Netscape und IE. Simpel und einfach zu bedienen.

    7379
  10. Download Accelator Pro (DAP)
  11. Ich benutez immer den "Internet download Manager", der leiferte biss jetzt bei downloads immer durchg?ngig gute Ergebniss ab. Kann ich jeden nur ans Herz legen, er arbeitet einfach, verst?ndlich und effektivmit wahlweise bis zu 16 gleichzeitigen Verbindungen zur Downloadquelle.

    Informationen gibts unter
    http://www.internetdownloadmanager.com

    MfG
    Skullmoon
  12. http://www.freedownloadmanager.org
  13. r****k

    Reget Pro ist das geilste ueberhaupt ) habe aba mein key verloren .. hat jemand eins ?

  14. Reget Pro ist das geilste ueberhaupt ) habe aba mein key verloren .. hat jemand eins ?

    1. ganz wunderbares Deutsch "eins key"!
    2. es gibt so viele kostenlose Alternativen (aka freedownloadmanager), da muss man nicht irgendwelchen kommerziellen Schmarn illegal benutzen, egal ob mit Serial oder Crack!
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!